Ehegattenachzug möglich? BITTE HELFT MIR

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde in jedem Fall einen GUTEN Anwalt für Ausländerrecht konsultieren,ohne Anwalt kann man vergessen sich mit der Ausländerbehörde rum zu streiten-das bringt nichts und die würden es nur noch unnötig verzögern. Es dürfte aber sehr schwer mit einem Ausbildungsgehalt sein,auch wenn Dein Vater unterschrieben hat. Aber bitte geh umgehend zum Anwalt!

...es kann ausserdem nicht sein wenn ihr verheiratet seid,dass er wieder ausreisen muss bis zu einem bestimmten Datum. Das ist totaler Quatsch wieso haben sie Euch dann erst in Mainz heiraten lassen? Die sind ja total verblödet auf den Behörden,diese Sesselpupser!

ja eben.. das problem ist ich weis ja nicht einmal wie groß die wohnung sein soll wie viel geld uns zu verfügung stehen muss.. daas sagt uns ja keiner

0

deine Fragen musst du mit deiner Sachbearbeiterin klären. Das ist schon ein ziemlich spezieller Fall...

das sind wirklich fragen, die allein die sachbearbeiterin in einem persönlichen gspräch erklären kann - das kann hier leider niemand wissen, da dein fall sehr speziell ist.

Das problem ist nur die sachberabeiterin meinte ich bekomm den Termin in 3-4 Wochen. mein Mann muss am 10. mai zurück und sollte er das Visum nicht bekommen werde ich nach bosnien ziehen

0

bitte googeln: info4aliens.de. da gibt es sachkundigen rat für dein problem

Was möchtest Du wissen?