Ehefrau mit ihm alleine treffen lassen lassen?

13 Antworten

Mit meiner Frau war es ähnlich. Sie wollte auch (ab und zu) mit ihm alleine sein. Jetzt haben es die beiden schon oft alleine getan. Also es wechselt 1x machen wir es zu dritt und die beiden machen es 2-3 x alleine. Ich tue es auch noch mit meiner Frau alleine, aber ziemlich selten.

Wie oft lässt sie Dich denn ran ?

kannst du sicher tun, sie werden nix anderes machen als sonst. aber: es entgleitet dir. oder komm späre dazu.

Ich lasse meine eheh... immer allein fremdf.... wo sie den Nachname ardersse... oder ich habe sie hingefahren dann wude sie ge..... und zum Schluss einen fetten c..shot bekommen. Seit kurzem hat sie einem festen f...freund der sie Blank f...en darf. Nach dem sie beide einen HIV Test gemacht haben. Und in beide Varianten hat sie immer Video komplett davon gemacht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne zwar Deine Gefühlswelt nicht, und daher kann ich nur von mir ausgehen: Du hast etwas, wonach ich mich sehnen würde: eine untreue Partnerin (wenn auch einvernehmlich). Du konntest bisher zuschauen, Du wurdest einbezogen. Dich erregt, was Du SIEHST. Jetzt mußt Du erkunden, ob Dich auch erregt, was Du NICHT siehst. An diesem Punkt mußt Du wissen, wieviel Du verträgst. ICH würde es als willkommene Verschärfung betrachten, sie zu ihrem Date fahren und währenddessen genüßlich daran denken und "leiden". ... Solltest Du damit jedoch nicht klar kommen, wird es schwierig. Dann kann es passieren, daß Sie sich heimlich treffen. So etwas ist insgesamt schwer rückgängig zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich behaupte mal, mit deiner Neigung gehörst du zu einer Minderheit. Die meisten werden sich mit der Geschichte an sich schon nicht anfreunden können.

Da finde ich es etwas befremdlich, wenn du hier wirklich ernstgemeinte Antworten erwartest, mit denen du auch noch etwas anfangen kannst.

Ah so, Minderheiten sollten hier keine Fragen stellen! Gut zu wissen! Nur Mainstream-Themen sollten hier also angesprochen werden. DER MEISTEN wegen - so so.

Und ich wollte gerade eine sachliche, ernstgemeinte Antwort geben... Das würde dann ja gar nicht passen. :-(

Ich sehe es so: Eine Minderheit stellt hier heikle Fragen, die Mehrheit kann damit nichts anfangen. Eine andere Minderheit antwortet sachlich, die Mehrheit aber antwortet unsachlich.

Klingt logisch für mich und niemand braucht hier dann noch heikle Fragen sonderbar finden. :-)