Ehe Stress?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habt Ihr schon Kinder ? Ich würde ein Ernsthaftes Gespräch mit Ihm suchen, und Ihn fragen was genau für Ihn gegen Kinder spricht. Er soll Argumente liefern

Wenn Er aber keine will, und das merkt man als Frau ja, dann musst du das entweder hinnehmen und drauf warten das er mal seine Meinung ändert oder du suchst dir jemanden der Kinder will

Ihm ein Kind unterjubeln, wäre das letzte. Das ist meine Meinung als Frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folge "Deinem" Herzen und entscheide....entsprechend... (Kinder sind nicht unbedingt das Glück auf Erden!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich mit IHM einigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz ihm die Pistole auf die Brust

Entweder oder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?