Ehe retten oder die Liebe zum Seitensprung öffentlich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und was ist, wenn Dein Seitensprung Dich irgendwann langweilig findet und dann als nächstes Dich betrügt? Ich finde, es sollte kein Grund sein, den anderen zu verlassen, nur weil man jemanden kennengelernt hat. Ein Grund wäre es doch nur, wenn die Ehe sowieso schon hinüber und nicht mehr zu retten ist. Falls Ihr gemeinsam dieses Problem meistern könnt, schweißt Dich das mit Deinem Mann nur noch mehr zusammen, aber das wird bestimmt nicht leicht. Es ist doch so: "In guten Zeiten" zusammenhalten kann ja wohl jeder. Und leider ( oder zum Glück) ist das Leben kein Computer-Spiel, an dem man abspeichern kann, um später neu zu laden, wenn man etwas falsch gemacht hat. Ich will sagen, einen wirklichen Rat kann Dir keiner geben... Ich wünsche Dir aber alles Gute!

ich kann Dir nur raten Deine Ehe zu retten. Sei froh, dass du einen guten Ehemann hast. Es ist gut, dass Du auch an deine Tochter denkst. Für sie ist es natürlich besser, wenn die Familie nicht auseinander gerissen wird.

Jop. Verlass deinen Mann, der nach langer Zeit (keine Ahnung wie lange ihr verheiratet seid) immer noch alles für dich tut für einen 51-jährigen, der dir in einer Phase der Geilheit Aufmerksamkeiten zukommen lässt, nur um seine Spermien in den Mund einer willigen jungen Braut zu schicken. Nach ein, zwei Jahrzehnten stirbt deine Affaire dann an Krebs, in der Zwischenzeit habt ihr euch zerstritten und "auseinander gelebt", weil ER ja so dominant ist und du das arme Mädchen in der Küche bist :(((

Dann hast du ein 24-jähriges Kind aus erster und ein 13-jähriges Kind aus zweiter Ehe, welches dir später Vorwürfe machen wird. Unterdessen kratzt du als Aushilfskraft am Existenzminimum während dein Ex-Mann denkt: "Scheísse - die Unterhaltszahlungen hätte ich mir sparen können, hätte ich doch nur die richtige Frau kennengelernt".

wer Dir da einen Rat gibt riskiert im Falle Deines Scheiterns das er falsch beraten hat, ergo, das musst Du ganz allein verantworten!

LG

Was möchtest Du wissen?