Ehe für alle chancen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Chancen stehen sehr gut. Die CDU war eigentlich die führende Kraft gegen die "Homoehe". 

Jetzt ist bald Wahl und man braucht Stimmen.

Hey, es wurde gestern oder heute darüber abgestimmt (393 Ja und 226 Nein), dass die Ehe für ALLE in Deutschland erlaubt wird.
Am 7. Juli wird der erste Gesetzesentwurf angefertigt.
Unglaublich, dass das endlich so ist.
LG

NEONBLAUPINK99 30.06.2017, 11:04

ja ich hab mir das vorher im fernseher angesehen... wurde auch zeit... hat mich sowieso gewundert das es in deutschland immernoch verboten war

0

Die Chancen stehen besser als je zuvor
Ich gehe aber davon aus das die Mehrheit der Meinung sein wird das dies eine unnötige Veränderung der Gesetze sei

Schade das ein so ernstes Thema im Wahlkampf so missbraucht wird.

Chance nahe 100% - nur Teile der CDU/CSU sind dagegen, der komplette Rest des Bundestags dafür.

Gute Chancen

Was möchtest Du wissen?