Eh liebe auf den ersten Blick..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde schon sagen das es liebe auf den ersten blick ist weil du denkst andauernd an sie und findest sie denk ich mal auch sehr hüpsch und attraktiv, und das ist ganz normal und menschlich, dass hat jeder mensch in seinem leben.

wenn du mehr über Ihren charakter rausfinden willst und wie sie vom Typ her so ist, dann würde ich an deiner stelle mal all meinen mut zusammenpacken und sie nach einem Date fragen, muss ja nichts großes sein jetzt zu der Jahreszeit währe zum beispiel eisessen ganz gut.

hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrLiptonIceTea
11.04.2016, 17:30

Erstmal danke für deine Antwort!🙊

Jedoch bin ich so ziemlich der schüchternste junge aller Zeiten.. :/

0

Sie scheint dich mit iwas echt beeindruckt zu haben und du fühlst dich zu ihr hingezogen.. mehr kann ich dir erstmal auch nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass du sie einfach sehr attraktiv findest?

Wie will man in jemanden verliebt sein oder sogar lieben, nur weil man seinen Namen kennt und das Aussehen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrLiptonIceTea
11.04.2016, 17:29

Ja, genau das war ja meine Frage :D.

0

Du bist nicht wirklich in sie verliebt, da du nichts von ihr weisst.

Ist wahrscheinlich eine Schwärmerei, geht doch schnell vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?