Egotronic = Antideutsche Musik

4 Antworten

Dieser Text hier erklärt, was die Antideutschen am deutschen Nationalismus/Deutschland nicht mögen. http://www.copyriot.com/sinistra/reading/antideutsch.html

Auf die Israel & USA Solidarität wird leider genauso wenig drauf eingegangen, wie auf die bevorzugten theoretischen Strömungen der Antideutschen. Das wäre einmal die "Kritische Theorie" und die "Wertkritik".

Antideutsche Positionen reichen von gemäßigten Einstellungen, die mensch eigentlich noch als Linksradikal bezeichnen kann, bis zu extremen Einstellungen, hier wird der Neoliberalismus gelobt, der Krieg befürwortet und der Islam als größte Gefahr für die westliche Zivilisation angesehen. Diese Leute, die sich selbst wohl noch als Kommunisten sehen, stehen im Gegensatz zu den gemäßigten Vertretern den Rechtspopulismus und Neokonservatismus nah.

8

Antideutsche pflegen Nationalismus, schwingen Moralkeulen bezüglich
Israel, supporten die völkische BlutBodenIdeologie Zionismus, schmücken
sich mit Nationalsymbolen, supporten Kriegseinsätze von USA und Israel,
sind Islamophob und können in vielen Bereichen Schnittstellen zu rechten
Positionen aufweisen, vor allem zu Pegida und der israelischen, rechten
Siedlerbewegung.

hier eine gute Seite über diese Gestalten:

https://www.facebook.com/AntiAntiD/?fref=nf

Antideutsche sind keine Linken

0

Antideutsche sind nicht nur israelsolidarisch, sie wollen keinen Palästinänserstaat, finden alles richtig was Amerika und Israel machen. Sie verherrlichen die Bombardierung Dresdens, (keine militärischen Ziele, hunderttausende Flüchtlingen waren in der Stadt, siehe Youtube) Man sieht sie oft bei Demos, mit Amerika/Israelfahnen. Jegliche Kritik. an diesen Staaten, nennen sie antiamerikanisch und antisemitisch. Die Punkband Kaltwetterfront hat ein Lied drüber gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=T-Bi1DiGE0s Ob die Antideutschen vom einem Geheimdienst gegründet wurden, oder aber einfach von mMn Verwirrten, ist sehr schwer zu beantworten. Jedenfalls spalten sie die linke Szene, wie es kein Verfassungsschutz könnte. :(

deine frage ist zwar schon alt, aber ich werde sie dennoch mal beantworten: egotronic oder insbesondere torsun zählen sich zu "den antideutschen". die antideutschen haben sich aus der linksradikalen szene entwickelt. im unterschied zu traditionellen linken sind sie israelsolidarisch, sprechen sich gegen antiamerikanismus aus, kritisieren die häufig verkürzte kapitalismuskritik der restlichen linken und lehnen den spezifisch deutschen nationalismus ab. hier ein einfacher basic-text zum thema: http://antifa-gaming.de/portal/artikel/index.php?action=show&id=33

8

an deinem Namen ist zu erkennen, dass du selber zu den identitären antideutschen gehörst. Antideutsche pflegen Nationalismus, schwingen Moralkeulen bezüglich Israel, supporten die völkische BlutBodenIdeologie Zionismus, schmücken sich mit Nationalsymbolen, supporten Kriegseinsätze von USA und Israel, sind Islamophob und können in vielen Bereichen Schnittstellen zu rechten Positionen aufweisen, vor allem zu Pegida und der israelischen, rechten Siedlerbewegung.

Antideutsche sind keine Linken

0

Was möchtest Du wissen?