EgoShooter mit Langzeitmotivation?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Modern Warfare 2. Du kannst verschiedene Titel, Embleme, Tarnungen, Waffen etc. freischalten. Außerdem gibt es Challenges, die man lösen kann. Dann gibt es noch ein Levelsystem. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fallout 3 oder Fallout New Vegas. Wenn du es dann mal durch hast kannst das Spiel immer weiter mit Mods ausbaun, dadurch ergibt sich immer wieder ein neus fealing beim neu durchzocken.

Oder der klassiker Bad company2, kannst ja auch aufs BF3 warten das wird auch wieder grosses suchtpotenzial haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BATTLEFIELD 3

10 Maps bis lvl 200, Extras für die Waffen erhalten Neue Waffen freischalten, bomben Grafik, Habe die Beta 6 Stundem am Stück gespielt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss in allen Egoshootern was erreichen.. okay außer Battlefield 2 vllt.. aber wenn du nach 1 Stunde schon keine lust mehr hast würd ich mal nach alternativen Genres schauen.. Oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crysis 2, Left 4 Dead 1&2, Far Cry 2...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kostenlos kann ich nur wolfteam empfehlen spile auch sein paar wochen und amcht immer noch bock es gibt auch noch andere wie: warrock ,a.v.a,combatarms und crosfire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scrin
11.10.2011, 20:06

Warrock und Combat Arms würd ich nicht weiterempfehlen weil die nicht sehr toll sind.

0

Was möchtest Du wissen?