Egoshooter helfen beim Entspannen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ego Shooter sollen ja viel bewirken da gehen die meinungen weit auseinander der eine behauptet sie machen aggressiver als zuvor und andere behaupten sie dienen der entspannung.Meiner meinung nach ist es einfach nur ein spiel das keins von beiden bei mir bewirkt.man muss aber sagen im realen leben kann ich doch wenn ich streß habe und entspannen möchte auch nicht so einfach auf die straße gehen und leute abknallen ich denke nicht das das entspannend wirken würdeSetz dich lieber hin lies ein gutes buch oder nimm ein heißes bad

wie bitte sollen ego schooter entspannen helfen?????- Also zum entspannen kann man Rätselspiele spielen( wirkt bei mir eher anders herum, wenn ich dann falsch liege,grrrr) aber anstatt vor einer daddel kiste platzu zu nehmen oder in andere rechteckige Mediensysteme zu gucken, versuch es mal mit einem guten Buch....

Ich denke Egoshoote enstpanen nur bedingt.Ich "nutze" sie eher zum Stressabbau. Oder auch wenn ich nicht gut drauf bin so Psychisch und so (^^) spiel ich so ne Stunde und dann gehts meistens wieder gut :)

Ego Shooter sind ein gewisser Stressabbau, deshalb ist die theorie das Ego Shooter Menschen zu Amok läufern macht relativ Schwachsinnig (Google hilft dir da).

Rätselspiele würden mich eher aufregen, sobald man nicht weiterkommt haut man doch eh auf die Tastatur ein :D

Meiner Meinung nach können Ego Shooter nicht beim entspannen helfen.

Nimm lieber Rätselspiele :)

Kommt auf den Menschen drauf an und auf das Alter,mit z.B hilft es weil man beim zocken abschalten kann. :)

Was möchtest Du wissen?