Egoshooter, bei denen man die Beine zu sehen sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt da nur die Szene vor einem Spiegel in DUKE3D ein. Da sieht man sich komplett. Und man kann auch mit beiden Füßen auf einen Gegner treten WÄHREND man sich vorwärts oder gar seitwärts bewegt. Aber das suchst du ja nicht.

Bin mir nicht sicher, ob man in Dishonored seine Beine sieht. Schau dir mal ein Lets Play dazu an. Aber es gab mal nen Shooter, in dem man seine Beine sah, war recht verpixelt. Müsste so um 1998-2000 gewesen sein. NOLF? Shadow Warrior? Weiß es nicht mehr, aber ich habe mal was gespielt, da konnte man die beine sehen, wenn man nach unten sah. Weiß aber leider echt nicht mehr, welches Game das war.

Bei allen Halo teilen sieht man seine Beine, bei Crysis (zumindest beim ersten beim 2 und 3 weiß ich es nicht), bei ARMA 2, bei Mirrors Edge und bei Portal 1 und 2.

Bei Portal 1+2 gibts keine Beine zu sehen ;D

0