Egoshooter, bei denen man die Beine zu sehen sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt da nur die Szene vor einem Spiegel in DUKE3D ein. Da sieht man sich komplett. Und man kann auch mit beiden Füßen auf einen Gegner treten WÄHREND man sich vorwärts oder gar seitwärts bewegt. Aber das suchst du ja nicht.

Bin mir nicht sicher, ob man in Dishonored seine Beine sieht. Schau dir mal ein Lets Play dazu an. Aber es gab mal nen Shooter, in dem man seine Beine sah, war recht verpixelt. Müsste so um 1998-2000 gewesen sein. NOLF? Shadow Warrior? Weiß es nicht mehr, aber ich habe mal was gespielt, da konnte man die beine sehen, wenn man nach unten sah. Weiß aber leider echt nicht mehr, welches Game das war.

Bei allen Halo teilen sieht man seine Beine, bei Crysis (zumindest beim ersten beim 2 und 3 weiß ich es nicht), bei ARMA 2, bei Mirrors Edge und bei Portal 1 und 2.

Bei Portal 1+2 gibts keine Beine zu sehen ;D

0

Bei Battlefield 3 z.B. sieht man die Beine, zumindest wenn man direkt nach unten schaut.

Laut BMI untergewichtig.. Trotzdem unzufrieden! Was kann ich tun? :(

Ich habe einen BMI von 16,71 (169,5cm / 48kg / weiblich / 15Jahre)

Ich bin trotzdem unzufrieden mit meinem Körper. Also an meinem Bauch habe ich eigentlich nichts auszusetzen, aber dafür umsomehr an meinen Oberschenkeln und am Po. Ich habe das Gefühl, dass bei mir die Relationen von Ober- zu Unterkörper so ganz und gar nicht stimmen. Wenn ich eine etwas längere Hose anhabe, sehen meine Beine schön schlank aus, aber wenn ich eine Hotpant anhaben würde (erst im Sommer :D) oder mich in Unterwäsche im Spiegel anschaue, finde ich meine Beine und meinen Po einfach nur hässlich!!! Das liegt an dem Schwabbel, das weiß ich.. Und ich mache auch jeden Tag Übungen 1min wall-sit, 40 wandstützen, 10 liegestützen, 50 sit-ups, 100 hampelmänner und 20 kniebeugen. außerdem habe ich mir überlegt, schwimmen zu gehen, mind. 1mal in der Woche und wenn es etwas wärmer wird Fahrrad zu fahren oder joggen zu gehen. Leider habe ich nicht viel Zeit jeden Tag, da ich sehr viel Zeit in die Schule investiere. Habt ihr sonst noch Tipps für mich?

...zur Frage

Unterkörper passt nicht zum Oberkörper. Wie muss ich trainieren?

Hallo Leute,

Ich bin männlich und 17 Jahre alt und kämpfe momentan mit dem Problem dass mein Unterkörper überhaupt nicht zu meinem Oberkörper passt.

Mein Oberkörper ist etwas kurz (kann ich aber mit Klamotten kaschieren) aber trotzdem dünn. Mein Unterkörper ist zwar lang aber total fett. Bei mir lagert sich alles in den Beinen und am Po und man könnte meinen man hätte mir den falschen Oberkörper oder den falschen Unterkörper aufgesetzt.

Die meisten sagen mir ich bin dünn, wegen meinem Oberkörper und meinem Gesicht da da halt kaum Fett hinkommt. Die Beine sehen sie ja nie wirklich da das einfach zu verbegen ist aber im Vergleich sind Beine und Po einfach VIEL zu fett.

Ich frage mich jetzt nur wie ich das wegtrainieren soll. Hat jemand Tipps?

MFG

...zur Frage

Überkreuzte Beine beim Sitzen von Männern?!?

Hallo liebe Community,

ich hätte eine Frage, die mich selbst als Frau (Mädchen) interessiert und hoffe, dass meine Frage nicht gelöscht wird.

Ich schon öfters Jungs oder Männer sagen sitzen sehen, die die Beine überkreuzt hatten. Was eigentlich auch nicht schlimm ist, aber ich verstehe, dann die Männer nicht, die sagen "so kann ich nicht sitzen, dass tut ja weh".

Meine Frage ist nun, warum gibt es Männern denen das nichts ausmacht, und andere die meinen das es weh tut?

Danke, für eure Antworten!

...zur Frage

Wie bauen ich in Rollercoaster Tycoon 3 gute Achterbahnen?

Immer wenn ich eine Achterbahn bauen. Kommt bei Test immer Niedrig oder Sehr Niedrig raus. Wie bekomme ich Hoch oder Sehr Hoch?

Danke im Voraus

...zur Frage

Knie/Kniekehlen knacken bei squats, wie bekomme ich das weg?

Ich bin 17 Jahre alt und hatte schon immer das Problem, dass ich keine Squats/ Übungen, bei denen man die Knie beugen muss, machen kann. Ich bin ziemlich sportlich und deswegen stört mich dies unheimlich. Es tut nicht weh, aber es fühlt sich total unangenehm an.. Im Alltag hab ich damit überhaupt keine Probleme aber wenn ich halt wiederholt in die Knie gehe ist es ziemlich störend. Mein Problem sind hier weniger meine Knie(die zwar auch unheimlich knacken), doch wohl eher die zwei dünnen Knochen, die man in der Kniekehle fühlt, wenn man in die Knie geht (anfang von wadenbein und scheinbein, denke ich). Das fühlt sich einfach an als würden die nach außen wegrutschen, das Gefühl lässt sich kaum beschreiben.. kennt jemand dieses Gefühl und/oder kann mir andere übungen empfehlen wie ich meine Beine und meinen Po trainieren kann ohne meine Knie so viel zu belasten? Oder kann mir jemand vielleicht sagen wie ich meine Knie stärken kann hahah.. wie gesagt, das knacken tut nicht weh aber ich bin wohl ziemlich empfindlich bei sowas, denn ich finde das geräusch, sowie das gefühl dabei total unangenehm.

...zur Frage

Ich bin schlecht in FPS, was soll ich tun?

Ich bin einfach total schlecht in First-Person.Shootern. Ich zocke regelmäßig CoD, ca. 10h in der Woche, werde aber einfach nicht besser, was nach meinen Vermutungen daran liegt, dass ich zu viele verschiedene Genres zocke. Ich bin so schlecht, dass ich mich bei einem Kill feier ohne Ende und meine KD ist fast nie positiv. Was soll ich tun? Einfach üben oder muss ich etwas beachten? Besonders mein Aiming ist sehr schwach.

MfG Judo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?