Egoshooter ab 12?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man lese und staune, aber es gibt wirklich einen Ego-Shooter ab 12. Ich habe mir den bei Amazon bestellt und ist ganz ok (nun gut nicht so wie Call of Duty, etc.) aber doch gut.

Front Mission Evolved heisst der

Team fortress 2,ist ein online ego shooter,den es in zwei varianten gibt. Nähmlich einmal ab 18,wo blutist und körperteile rumfliegen und einmal ab 12,wo es kein blut gibt und keine körperteile rumfliegen. Diesen shooter gibt´s aber nur für pc und mac. Der ist von valve und den kannst du dir bei steam runterladen. Das beste ist,dass man ihn kostenlos spielen kann.

Team fortress 2,ist ein online ego shooter,den es in zwei varianten gibt. Nähmlich einmal ab 18,wo blutist und körperteile rumfliegen und einmal ab 12,wo es kein blut gibt und keine körperteile rumfliegen. Diesen shooter gibt´s aber nur für pc und mac. Der ist von valve und den kannst du dir bei steam runterladen. Das beste ist,dass man ihn kostenlos spielen kann

Edit: den gibt´s doch für ps3 und xbox 360

0

Probier mal Star Wars Knights of the Old Republic 1 oder 2. Ist zwar nicht direkt ein Ego-Shooter, hat aber ne geile Story und du siehst es aus der Ego Perspektive. Schau dir einfach ein paar Screenshots an.

Oder Tomb Raider du schießt zwar nicht in der Ego Shooter Perspektive aber wenigstens Ballerst du mit Pistolen Rum

Playstation 3 weiß ich nicht, aber Moder Combat 2 Black Pegasus (für iPhone, iPod, iPad) kann ich empfehlen. ;D

Die richtigen Egoshooter bekommst Du erst ab 18J., diverse Spiele sind auch ab 16J, aber ab 12J. wirst Du keine finden...

Naja , gut , ich bin 14 aber ich weiß net ob ich ausseh ab 16 , sonst könnte ich mir ja welche Kaufen ..

0
@flozocker

Frag doch deine Eltern, ob die den kaufen, und zuhause geben se den dir dann.

Außerdem kenn ich einen geileren Egoshooter: MINECRAFT! XD

1

Was möchtest Du wissen?