Egoistisch sein oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Frage reduziert sich eigentlich nur darauf,um was es denn konkret bei diesem Angebot geht und ob diese Sache unter Umständen einen gewissen Einfluss auf deine weitere persönliche Entwicklung oder was auch immer haben könnte. Auf jeden Fall aber wenn es sich um deine einstige beste Freundin handelt, welche auch derzeit noch einer sehr guten Freundin entspricht, so wäre es durchaus auch verständlich, wenn Du dich mit ihr mal über diese Sache unterhalten würdest.

was ist dir denn wichtiger: Freundschaft oder ein Angebot? Was für ein Angebot ist es denn überhaupt? Ohne genauere Angaben können wir leider nicht weiterhelfen.

Rede mit Deiner Freundin darüber.

Lass deine beste freunde nicht im Stich! Es sei denn, sie würden verstehen, WIESO du es machst!

Denk an die guten Zeiten mit ihnen! Wie ihr gelacht habt, und durchgemacht habt! Was ist es denn für ein Angebot?

Um diese Frage richtig zu beantworten,braeuchte man mehr Details. LG gadus

Was möchtest Du wissen?