Egoistisch oder normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du damit überhaupt nicht klarkkommst, solltest Du ihm nochmal mit Nachdruck klarmachen, dass dieses Verhalten eure Beziehung für Dich stark gefährdet. Wenn er nichts ändern kann, weil er velleicht einfach so ein Typ Mensch ist, dann musst Du Dich trennen, wenn Du es nicht akzeptieren kannst. Es gibt nun mal Menschen, die lieber zu Hause sitzen statt rauszugehen und lieber im eigenen Bett schlafen als woanders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach, mach Schluss oder "droh" im dass du Schluss machst, du leidest in der Beziehung und ihn scheint es nicht zu interessieren. Du hast was besseres verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du erklärst es ihm, wenn er es nicht akzeptiert macht er dir dein ganzes Leben kaput und ich würde gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenn` Dich. Was nicht passt, passt eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?