Ego von Jungs?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meistens zahle ich wenn meine Freundin und ich essen, was trinken oder feiern gehen, liegt aber auch daran das ich a mehr Geld verdiene und b die Besitzer meist persönlich kenne und da einen anderen Preis bekomme.

Dafür überrascht sie mich gerne mit Kino besuchen in Filme die mir besonders gefallen, kocht etwas ausgefallenes bzw bäckt mir einen fantastischen Kuchen oder Torte oder zahlt auch mal die Drinks wenn wir in unserer lieblings Cocktailbar sind...

Wenn dein Typ so ein mickriges Selbstbewusstsein hat, das es schon nach einmal zahlen von dir verletzt ist, sollte er sich mal Gedanken machen, dass es wichtigere bzw sinnvollere Dinge gibt um sich als Mann zu fühlen...

Lächerlich! Da habe ich im kleinen Zeh mehr Selbstbewusstsein 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das von meinem Freund auch... Es ist von der Evolution schon vorbestimmt, dass der Mann der Stärkere ist und die Frau beschützt. Das spiegelt sich in unserer heutigen Zeit immer noch wieder... Mal überspitzt gesagt fühlt er sich dadurch, dass du ihn eingeladen hast, "schwach" und denkt vielleicht, dass du denkst, er kann dir nichts bieten..

Finde aber, dass ab und zu auch mal Frau den Mann einladen kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt noch von früher, dass der Mann zahlt. Lass ihn doch ich finde das goldig. Das gibts heut auch nicht mehr oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann es nicht aushalten, dass du stärker, reicher oder sonstwie überlegen sein könntest. Du bist sein persönlicher Schatz, was ich immer etwas besitzergreifend finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kommt nicht damit zurecht, dass er etwas nicht bestimmt oder es ist völlig gegnsätzlich zu allem, was ihm bekannt und anerzogen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist bisschen beleidigt das er dich nicht mehr verführen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hast du nun davon, er wird sich nun eine neue suchen die ihn nicht so kränkt wie du es getan hast... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund ist entweder ein Idiot oder ein vollkommener Idiot. Wir leben nicht mehr im 12. Jahrhundert und niemand muss mehr einen auf Alphatier oder sonstwas machen. Er sollte sich lieber freuen, dass sich seine Freundin für ihn interressiert und gerne mit ihm zusammen ist... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will nicht, dass du die 1. Geige spielst, er nach deinem Finger tanzt, von dem Wort Pantoffel sei hier noch gar nicht die Erwähnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?