EGO Trip bei einem 30ig Jährigen... Wie sieht sowas in der Praxis aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du damit sowas wie Selbstfindung? Das könnte sehr verschieden aussehen: Meditieren, alternative Religionen "aussuchen", über das Leben nachdenken, Vegetarier sein ausprobieren, auf Alkohol und Rauchen verzichten, Yoga, ... usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desirey38
20.04.2012, 06:15

Ja, es hat bestimmt mit dem Zutun nur im umgekehrten Sinn.... Seinen Körper trainieren ist dabei noch das Gute, ansonstens viel Rauchen, viel Trinken, mit verschiedenen Frauens ins Bett... und Frauen auch nur für sowas gebrauchen.... die Freunde nur dann benutzen, wenn er dazu Lust hat... er nützt die Dinge und Menschen um sich herum, wie es ihm gefällt.... und nützt sie somit aus. Und zu den anderen Menschen verhält er sich unmenschlich und wie ein Schwein.

0

Was möchtest Du wissen?