eGo-t CE 4 E-Zigarette geht nicht an.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also wie häufig ein Akku blinkt, wenn der ans Ladekabel angeschlossen wird, das kann ich nicht beurteilen, hab ich nie gezählt und da dies nicht eindeutig ist und Joyetech, keine CE Verdampfer auf ihre Akkus schraubt, muss es ein anderer Hersteller sein, soviel dazu.

Aber es kann mehrere Ursachen haben. Eine Frage, was bedeutet "klappt nicht"?

Wenn Du den Akku einschaltgen willst, reagiert die LED überhaupt? Wenn Du den Verdampfer draufschraubst und drückst, leuchtet die LED auf?

Es könnte sein, das der Akku keinen Kontakt zum Ladegerät und oder dem Verdampfer bekommt.

Oder das der Akku einfach defekt ist.

Ich würde bei solchen Kroppzeuch, wie das was Du dir da gekauft hast, eins machen, einpacken und zurückschicken.

Danke für Deine Antwort!

Ich hatte auch die Befürchtung, dass es keinen Kontakt zwischen Verdampfer und Akku gibt. Aber durch einen Test, indem ich einen anderen Verdampfer auf den Akku geschraubt habe, zeigt es wieder keine Reaktion. Er zeigt auch keine wenn ich normal auf den Knopf drücke.

Ärgerlich! Nichtsdestotrotz werde ich das Teil zurückschicken.

0

Was möchtest Du wissen?