Ego shoter games pc?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn's auch n bisschen in Richtung RPG gehen darf Bioshock oder Deus Ex. Wenn's ein reiner Shooter ohne Tiefgang sein soll, dann solltest du mit Cod etc. vorlieb nehmen. Wenn's n Taktik-Shooter (hauptsächlich für Multiplayer) sein soll eventuell sowas wie Rainbow Six.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T3rr0R129
20.11.2016, 15:53

Sollte so Single Player sein so was wie F.E.A.R 3 oder so ;D

0

Bioshock 1-3
Metro 2033 und Metro: Last Light
Deus Ex
Dishonored
Doom 1, 2 und 3
Duke Nukem 3D
Fear 1, 2, 3
Half Life 1 und 2
Postal 2
Rise of the Triad
S.T.A.L.K.E.R.
Serious Sam
Shadow Warrior

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielPl
20.11.2016, 22:23

Dishonored? Naja, es ist zwar Ego-Perspektive, aber als Ego-Shooter würde ich es jetzt nicht gerade bezeichnen. Da könnte man genauso gut gleich Skyrim nennen. xD

0

Hey,

  • Borderlands 1 / 2 / Pre Sequel
  • Call of Duty 4 Modern Warfare
  • Call of Duty Modern Warfare 2
  • Call of Duty Black Ops
  • Battlefield 1
  • Killing Floor 2

Viele Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?