Ego-Shooter Multiplayer Noob oO

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Musst einfach spielen nd dabei erfahrung sammeln was z.B. garnichts bringt ist die Schwierigkeitsstufe immer zu erhöhen, da deine Gegner ganz anders ticken und sich anders bewegen als NPC´s auf Veteran. Du musst online gegen andere zocken auch wenn du sehr viel öfters abgeschossen wirst als du welche abschießt so hab ich es auch gemahct war ein seeehr großer noob habe vor Cod 4 noch nie ein anderes Shooter Game gezockt.. Hab das spiel einmal im Singleplayer auf schlechtester stufe durch gezockt und hab dan mit dem MP Modus angefangen wurde um einiges öfter abgeschossen als ich welche abgeschossen hab. Hab mich nach der zeit aber an alles gewöhnt und bin nun nicht mehr ein noob^^ würde mcih selber zwar nciht als pro-Gamer bezeichnen aber ich stufe mich selber als ganz gut ein hab ne abschussrate von 0.74 und sie steigt wöchentlich^^ Wirst auch merken das du erstmal deinen spiel-typ finden musst wie du am effektivsten spielst.. wenn du nicht so gut bisst rate ich dir nicht immer sofort ins gefecht zu stürzen sondern langsam ran tasten.. Ich bin sicher wenn du oft genug spielt verbesserst du dich so wie es bei mir auch war spiele jetzt seit etwa 10 Monaten und hab mich um soo vieles verbessert also einfach Onlien zocken und erfahrungen sammeln das ist das wichtigeste

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

MFG fabio24

Danek für dein Kompliment :D

0

das geht ganz einfach...braucht aber seine Zeit ;D spiel einfach Singelplayer ein paar mal durch...fang einfach an und stell die Schwierigkeit immer schwerer ein und dann wenn de es (mit sogut wie) ohne Probleme schaffst den singleplayer auf Veteran durchzuzocken biste gewappnet für den Multiplayer und glaub mir: ein großteil der n00bs hat dann keine chance gegen dich xD

Spiel am besten auf den Super@ inf only Servern, wenn du auf diesen Servern eine K/D erreichst die höher als 4 ist, hast du vernünftigen Skill.

Ach und kannst du mir bitte einen Gefallen tun?

ich höre ? :

0
@Yugeuner

ach soooo nein : die "97" steht für meinen Bruder Axel als ich meinen Account erstellt hab is mir kein Name eingefallen und auf einmal sagte mein Bruder : " Oh , mein Gott ! Ich hab voll den fetten dicken Pickel uff der Nase ! ...hahaha

0
@axelsnase97

Schon klar, deswegen hast du dich auch in deiner Frage selbst mit Axel verabschiedet...

0
@Yugeuner

Hahaha ok ich geb mich geschlgan xD das ich so dumm binn hätt ich selbst nich gedacht ...

0
@axelsnase97

Naja passt schon. Wie gesagt, wenn du viel auf den Super@ inf spielst, bekommst du schon gut Skill, ansonsten einfach üben, üben, üben.

Viel Spaß

0

Weiter battlefield zocken ^^

jaja aber BF is ja eher Taktisch und mit größeren Maps ...

0

Was möchtest Du wissen?