Ego-Shooter mit Spezialeinheiten

3 Antworten

Solche Spiele wie zum Beispiel SAS etc sind einfach nur extrem billig gemacht... Damit tut man sich keinen gefallen... aber bald kommt das neue medal Of Honor Warfighter raus. Das könnte für dich interessant sein, denn es gibt darin ich glaube es waren 9 Spezialeinheite wie zum Beispiel das deutsche KSK. Medal of Honor ist ein Vollpreisspiel und bietet somit auch die entsprechende Qualität. Spielerisch hats ein paar nette Ideen und dank Frostbite 2 Engiene siehts auch noch ganz nett aus.

Ich spiele oft das alte MoH oder BF3, wollte aber mal etwas anderes haben

0
@fragebob99

Naja Warfighter geht schon in eine etwas andere Richtung. Aber mit diesen Spielen die typischerweise bei Saturn in der 3€ grabbelkiste liegen hat man nicht wirklich Spaß. Aber wie schon gesagt es gab mal dieses SAS Spiel, keine ahnung ob das was taugt und die terrorist takedown Spiele, ansonsten gefällt dir vielleicht rainbow Six (alo die reihe, gibt da ja auch mehrere Teile)

0
@JG265

Habe früher mal die alten rainbow six Teile gespielt und beide Vegas Teile hatte ich auch schon

0
@fragebob99

Dann bleibt dir halt wirklich nur die Grabbelkiste... kleiner Tipp such mal bei Amazon nach PC spielen in der Kategorie unter 5€ dort gibts massig solche Games... ^^ oder halt sonst wirklich noch die terrorist takedown spiele, die sind nicht ganz so schlimm, aber auch nicht wirklich gut. Egoshooter sind nunmal eines der einfachsten genres für programmierer, desegen gibts da auch massig schrott games

0

SWAT,Söldner das habe ich damals gespielt wenn es Taktisch sein sollte...

Schon durch ;)

0

guckt dir mal red orchestra 2 an, das realistischste ego-shooter das ich kenn :)

nicht so mein typ, soll so in der MW2-MW3 Zeit spielen

0
@Smufu

Naja MW2 / MW3 spielen sogar in der Zukunft ;-) ^^ Aber zu Red Orchestra 2... das findest du realistisch. naja es ist authentisch, aber auch nicht realistischer als Zum beispiel Battlefield 3. Zudem macht die Matschgrafik jeglichen Anflug von Atmosphäre zunichte.

0

Counter Strike: Global Offensive ArmA (Armed Assault) Operation Flashpoint

Habe Arma 2 und dazu auch noch Arrowhead schon

0
@fragebob99

Probier es mal mit Operation Flashpoint. Ist zur selben Zeit erschienen wie ArmA 2, soll grafisch genauso gut sein, aber die Steuerung leichter.

0
@Diablo285

die beiden letzten Teile von Operation Flashpoint waren nun wirklich nicht so der brüller, aber für paar € kann man sie mal mitnehmen

0
@JG265

Du kannst ja auch mit "Crossfire" probieren, ist ein OnlineShooter. Fast das selbe die CS. Gibt dort aber viele Hacker :D

0
@Diablo285

Hatte schon die 2 letzten Flashpoint Teile also Dragon Rising und Red River

0

GSG 9 Anti Terror Force

extrem schlechtes Spiel

0

War das ein Witz?

0
@fragebob99

du hast mir die pointe versaut (wenn dus dir gekaift hättest..)

0

Was möchtest Du wissen?