Ego-Shooter in dem man einen "normalen" Soldaten spielt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Arma 2 und Arma2 Operation Arrowhead. Absolut geiles Spiel, jedoch brauchst du einen ziemlich guten Rechner, denn die Map ist einer echten russischen Landschaft nachempfunden worden und 22km² groß. Sehr realistisch. Man kann mit Panzer fahren, Jets fliegen(auch mit Innenansicht). Große Schlachtfelder. Ist aber nur was für reine Taktikgamer, da Map extrem groß und Flüge mit dem Team zur Front manchmal 10 Minuten dauern. Alles ist dabei-wie im echten Krieg(UAV,Boote,Artillerie,Miniguns-einfach alles!). Ich liebe das Spiel. Relistische Verletzungen:wenn du am Bein getroffen wirst, kannst du manchmal nicht mehr aufstehen und musst krabbeln. DU regenerst dich n icht selber wie in COD, entwerder wirst du geheilt(Lazarett,Sanitäter)oder du wirfst ne grante vor dir selbst, um dein Leiden zu beenden xD

Erdwerfer 03.02.2011, 13:50

Vielen Dank, habe mir gerade ein gameplay video angesehen, sieht sehr gut aus. Vielen Dank! Werde es mir auf jeden Fall genauer ansehen.

0

Wichtig: Armed Assault ist die erste Version und grafisch und spieltechnisch Arma 2 unterlegen. Arma 2 ist nicht Armed Assault 2(Producer hatte sich gespalten).Arma 2 spielt in Russland, Arma 2 Operation Arrowhead in Takistan(Afghanistan),beide kann man einzeln(je 30 Euro)kaufen und sogar kombinieren(z.B. mit Russen auf afghanistan-Map spielen). die bereits kombinierte Version(Arma 2 Combined Opeerations)kostest 49Euro.ICh würd dir Operation Arrowhead empfehlen, da es noch realistischer ist und auch die alten Panzer und Fahrzeuge von Arma2 übernommen worden sind(außer Soldaten und Maps). DeinRechner sollte auch sehr gut sein, mindestens ein i5 mit 4 Kernen und ab GT230 und AMD 5700.

Viel Spaß

Eindeutig America's Army III. Ist zwar komplett auf Englisch, aber kostenlos und ist super gestaltet ;) Ein geniales Spiel, wenn du mich fragst.

Erdwerfer 04.02.2011, 16:34

Könnstest du mir bitte den Link geben. Vielen Dank!

0

Battlefield Bad Company 2 > Dazu die Erweiterung: Bad Company 2 Vietnam

Erdwerfer 03.02.2011, 13:37

Vietnam hört sich gut an. Ist in dem Erweiterungspack ein Singleplayer Modus?

0
Erdwerfer 03.02.2011, 14:05
@ZultaN

danke, hab ich aber als erstes für ared assault entschieden, trotzdem vielen vielen dank!

0

Battlefield Vietnam, Battlefield 2, event. Project IGI (Rollenspiel mit zum Teil vielleicht schon geheimen Aufträgen)

vill Medal of Honor (die alten games)

Erdwerfer 03.02.2011, 13:38

Ist Medal of Honor nicht im 2.Weltkrieg, außer das neue?

0

Was möchtest Du wissen?