Ego-Shooter Auswirkung auf minderjährige

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also eigentlich wirken sich Ego Shooter bzw. Generell Shooter nicht Negativ auf Jugendliche oder ältere aus.Es soll sogar eine Posetive auswirkung haben,da es die Reflexe fördert.Man muss sich schnell eine gute Strategie ausdenken und man muss schnell auf die Situationen reagieren.Das ganze gedöns mit dem,dass Shooter für die ganzen Angriffe von Jugendlichen in Schulen verantwortlich sind,ist meiner meinung nach völliger unsin,es liegt meist an den Tätern selbst,viele hatten paar Probleme(z.B. Psysiche),es ist aber nicht bewiesen,dass Shooter oder adere Video Spiele dafür verantwortlich sind,was ich auch nicht glaube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher eine Desensibilisierung zum Thema Gewalt. Gewalt und Töten wird durch diese Spiele eine Selbstverständlichkeit in unserer Gesellschaft. Meinen zumindest "Experten" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das Thema sieht der eine so der andere so

ich persönlich bin da im Zwiespalt

ich denke die Auswirkungen sind lang nicht so schlimm wie immer alle sagen aber den ein oder anderen wird es in eine sucht ziehen(ich denke das ist einer von 100)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Kannst schreiben das sie Andere Später dann auch Töten wollen kommt gut bei Lehrer an aber nicht bei Schülern ;D das Stimmt auch nicht aber ich weis auch nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von margana
05.12.2013, 19:38

Ja klar so schön betonen wie schlecht es die Gesellschaft darstellt XD

0

Was möchtest Du wissen?