Ego-shooter ab 14?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also, ab 14 jahren wäre das f2p Spiel "Project Blackout"

http://pb.gamerage.com/

dann, was nicht zu brutal weil relativ schlechte grafik ist, wäre BF2 bzw. BF2142, welche je ca. 10 € kosten. (je ab 16)

Danke. BF2 Hab ich mir auch schoneinmal überlegt :D

0

usk stufe 14 gibt es nicht wenn dann ab 12 aber die sind dann alle recht bescheiden

Von na anderen Firma (Wie USK) gibts die Einstufung:D sieht man aber auch nur sehr selten

0

gibt's keine guten, kauf dir einfach welche ab 16, die sind nicht so brutal wie die ab 18, die ab 18 sind halt meistens besser

kennst du da vieleicht welche?? Währ ganz cool :D

0
@clonesimon1

also die Klassiker mw 2 und 3 und bf3 sind wirklich sehr gut, ich glaub die sind aber ab 18, wenn du auf grafik stehst kann ich crysis2 und 3 und nochmal bf3 empfehlen. arma 2 und 3 sind sehr realistische shooter. das sind dann alle die ich habe oder mal angespielt habe, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :P

0

Crossfire ( ABER ACHTUNG: gefahr viel viel Geld auszugeben :D)

Was möchtest Du wissen?