egg.de / sollte man dort bestellen oder nicht?

3 Antworten

Unabhängig von Deinem Alter oder Deinem Gewicht kann ich nur sagen, dass Egg erstens zur Zeit in aller Munde ist und offensichtlich wirklich gute Produkte hat. Ich selber habe noch nicht dort bestellt, aber ein Trainer aus meinem Studio hat neulich über das Bio Protein gesprochen. Er war der Meinung, dass wenn man bei der täglichen Nahrung auf das achtet, was man kauft, dass man das auch bei einem Shake tun sollte, den ein Sportler meistens täglich trinkt. http://www.egg.de/shop/proteine/bio-protein.html erfüllt alle Kriterien ökologischer Landwirtschaft und ist gerade reduziert. Ich warte, bis mein Eimer leer ist und werde es dann zumindest mal probieren...

Hallo! Es fehlen Informationen wie Dein Alter. Als Anfänger brauchst Du weder Whey noch Creatin.

EGG.de ist wohl so ein Investment ala Rocket Internet.... Viel Internet-Optimierung.... wenig Produkterfahrung. Was Bio-Eiweiss angeht, sind die sehr teuer.... bleibe weiter bei ProVista Bio-Protein.... die sind schon viel länger am Markt und wesentlich günstiger. Beim Whey gibt es x Anbieter.... bei Casein z.B. Aliennutrition. Aber wer gerne die teurer TV-Werbung mitbezahlen will, ist bei EGG sicher richtig aufgehoben :)

Creatin einnahme.. Erfahrungen?

Hey leute :)

Trainiere jetzt schon eine ganze weile, nehme auch schon ein weilchen eiweiß ein. Habe jetzt aber von einem kollegen etwas von einer "creatin-kur" gehört.

Wie genau läuft das in einer Kur ab? Hat villeicht jemand selbst erfahrung?

• Nehme ich das creatin nur eine gewisse zeit lang und mache dann wieder pause?
  • Wie & Wann nehmt ihr das Creatin ein?
  • Welches Creatin könnt ihr empfehlen?

Liebe grüße & schoneinmal ein dickes danke an alle antworten!

...zur Frage

Wie kann ich die biologische Wertigkeit von pflanzlichen Proteinen (Soja, Tofu, Saitan) erhöhen, dass es besser verarbeitet werden kann?

Hallo, ich bin Sportler und bin dabei, von Fleisch auf vegetarische Produkte umzusteigen.

Ich habe allerdings gehört, dass der Körper das Protein aus Soja, Tofu und Saitan nicht so gut verarbeiten kann, bzw. dass die biologische Wertigkeit nicht so hoch ist wie im Fleisch...

Allerdings weiss ich, dass man die biologische Wertigkeit von Nahrungsmitteln erhöhen kann, wenn man es mit entsprechenden Gegenspielern kombiniert.

Wer kann mir hierzu mehr sagen, was ich Soja, Tofu und Saitan zufügen muss, damit ich auch hier eine bilogisch hochwertige Proteinquelle erhalte ?

...zur Frage

Whey und creatin

Ich spiele Eishockey und möchte creatin nehmen Schadet das creatin der ausdauerr ? Und kann man das morgens 4g creatin Vor und nach dem Training 30g whey nehmen? MfG Markus

...zur Frage

Wo genau liegt der Unterschied beim Proteinpulver Peak Whey Fusion und dem Peak Anabolic Fusion?

Ich verwende seit längerem das Peak Whey Fusion von welchem ich absolut begeistert bin...bestes was ich bisher hatte.

Ich frage mich des öfteren ob ich nicht auch mal dieses Peak Anabol kaufen sollte.

Laut Hersteller ist das Whey für hagere Menschen gedacht um Muskeln aufzubauen.

Das Anabol hingegen ist angeblich besser wenn man auf Definition aus ist.

Da liegt nun mein Problem. Ich bin dünn und bin aber auf Ganzjahresdefinition aus.

Bin 24 männlich 1.78m groß. Wiege immer so um die 69kg. Körperfettanteil immer bei ca.13% und Muskelmasse 46%.

So also schlank und auf Definition aus, welches ist denn dann geeigneter? (Ziel KF-Anteil 8-10%)

Jemand Erfahrungen mit Peak und bestenfalls beiden Produkten?

...zur Frage

zec+ shakes

Hallo Leute,

ich wollte fragen ob jemand von euch schon Erfahrung mit den Shakes von Zec+ für Muskelaufbau hat? Welches Produkt würdet ihr mir empfehlen?(außer Creatin) Und warum gibt es da eigentlich so viele verschiedene? lg Hier noch der Link zu den Produkten: http://www.zecplus.de/trainigsziele/muskelaufbau

...zur Frage

Mit welchem Eiweispulver habt ihr am meisten Fortschritte gemacht?

Hallo,
ich benutze das Whey von Weider.
Ist das gut?

Was habt ihr so und welches würdet ijr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?