Egel im Gartenteich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es Bestimmt Bekämpfungsmittel im Fachhandel.

Wasser und andere Tiere raus, Ufer und Grund mit Löschkalk ausstreuen, Wasser auffüllen

Danke! Löschkalk? Jetzt beginnen die Frösche mit der Paarung, die mögen das sicher nicht.

0

Frag mal bei einem Heilpraktiker nach, vielleicht kauft er Dir die Viecher ab. In der Apotheke kann man Dir vielleicht auch was dazu sagen.

Für medizinische Zwecke sind nur im Labor gezüchtete Egel geeignet.

0

Danke! Doch, für medizinische Zwecke sind nur im Labor gezüchtete Egel geeignet.

0