Ist es egal, wo man Blut spendet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

egal wo, bei jedem DRK oder bei anderen Diensten. Da bist Du dann aber neuer Kunde. 

Okay danke! :)

0

Ja ist es. Ich finde solange man Blut spenden geht ist alles schön und gut. 

Hochachtungsvoll Sloth

indem, dass die mit deiner spende richtig viel geld verdienen, würde ich nur da spenden, wo ich zumindest ein kleines TG bekomme....

Das ist mir bewusst, allerdings mache ich es nicht des Geldes wegen. :)

0
@ProRatione

Das ist mir bewusst. Ich beziehe mich auf die erste Antwort: Dass ich dafür freiwillig kein TG möchte und einfach nur Leuten helfen möchte egal ob das DRK dran ein Vermögen verdient.

0
@ProRatione

Naja, so ist es jetzt nicht. Wenn mann sämtliche Kosten, die beim Transport etc. enstehen, abzieht bleiben 20 Euro übrig. Da immer weniger Menschen spenden, kannst du dir bestimmt vorstellen, dass das DRK nicht sonderlich viel an den Blutspenden verdient.

0

Was möchtest Du wissen?