Egal wie viel wasser man trinkt, man nimmt nich so zu oder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey

also wenn du Abnehemn willst würde ich dir empfehlen keine Mahlzeiten wegzulassen da du so sehr schnell Heißhungerattacken bekommst.

ICh würde dir eher empfehlen deine Ernährung etwas umzustellen.

und es bringt auch schon sehr viel wenn du mal ca 21 Tage lang Süßigkeiten, chips, WEißbrot, Zucker und schokolade welässt und das ohne ausnahmen.

Zu deinem Geschmackwasser: ALos ich denke das es nicht wirklich fett macht aber ich galube das es nicht wirklich vorteilhaft zum Abnhemen ist.

ICh würde eher ganz normales Wasser trinken ca 2L am TAg du wirst sehen das bringt ziemlich viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise hat Wasser keine Kalorien, also macht auch nicht dick.du musst mal gucken was auf der Verpackung des Wassers mit Apfelgeschmack steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, gesund ist anders, zumal ich deine Aussage "so fett kann das doch auch nicht machen" auch anzweifeln möchte, da ich kaum ein Wasser mit Geschmack ohne Zuckerzusatz kenne. Ließ mal das Label und such in der Nährstofftabelle nach "Kohlenhydrate und davon Zucker", dann weißt du wie viel in 100 ml/0,1 Liter (!) drinnen sind.

Normales Wasser hat so gut wie keine Kalorien, das stimmt. Wasser mit Geschmack jedoch in 99% der Fälle schon, da sie Zucker zugesetzt haben.

Auch solltest du etwas essen, wenn du richtig Hunger hast und nicht deinen Hunger mit Wasser stillen – vor allem nicht mit Zucker-Wasser, wegen der Energiekurve und eventuell daraus resultierendem Heißhunger. Wenn du das machst, hungerst du praktisch und dann schlägt in Null-Komma-Nichts der Jojo-Effekt zu.

Besser wäre es über den Tag verteilt 2-3 vernünftige, leichte Mahlzeiten zu sich zu nehmen, als einmal am Tag deftig zu essen und den Rest des Tages zu Hungern. Das beugt Heißhungerattacken vor und du fühlst dich auch nicht so schnell müde und schlapp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swuggger
14.01.2016, 20:10

gibt's wen der mir das auf yt oderso erklären kann? ich verstehe einfach nich wie man abnehmen kann

0
Kommentar von Swuggger
14.01.2016, 20:35

danke ;D

0

Man kann sich ganz tolles Wasser mit Geschmack selbst machen. Einfach Obst oder Gemüse (Ingwer oder Gurke zB eignen sich auch toll) kleinschneiden und in eine Flasche mit kaltem Wasser geben und etwas ziehen lassen.

Tolle Geschmackskombinationen sind zB Ingwer-Zitrone oder Zitrone-Gurke, aber sicherlich funktioniert das auch mit einem Apfel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit normalem Wasser nimmst du ab, mit Zuckerbrause nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?