Egal welches PC Gehäuse?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ein schickes gehäuse für unter 30 € wird schwierig.

einer guten freundin will ich zu weihnachten aus vorhandenen komponenten einen schicken rechner basteln und habe mir erst gestern dafür das hier bestellt:

https://www.alternate.de/Chieftec/FI-01B-U3-Desktop-Geh%C3%A4use/html/product/1108256?

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xEvilEagleX
28.11.2015, 11:42

link geht nicht (auf Handy aber danke)

0

Der PC ist schrott. Muss ich deutlich sagen. Damit hast du nicht lange freude wenn überhaupt. 

Wer billig kauft, kauft zweimal. Und was billiges kann ich mir nicht leisten. 

Ein gutes Gehäuse darf schon was kosten. Gerade wenn man öfter mal Aufrüstet oder daran schraubt. Verarbeitung, Stabilität und Qualität hat seinen Preis. Die Gehäuse der Frima Lian Li sind sehr gut. Gibts ab 80 Euro. Sind top verarbeitet und man hat sie ein Leben lang 

27.11.2015, 19:25

ich weiß dass er nicht gut ist leider bin ich minderjährig und kann dann halt nicht arbeiten da sind 800€für nen pc einfach VIIIIEEEEL zu viel

0
27.11.2015, 20:18

danke guck ich mir mal an

0

Bitfenix Nova + 2 Arctic F12. Kostet zwar 35€ (40 mit Sichtfenster), lohnt sich aber

Und nimm auch ein anderes Netzteil, das Xilence Redwing ist ne einzige Fehlkonstruktion. Das L8 300 Watt ist besser

Abgesehen davon reicht es sicherlich für Euro Truck Simulator oder irgendwelche Online Browser Games auf minimaler Grafikeinstellung xD

27.11.2015, 19:27

wenn du Titanfall Browsergame nennst ja

0

ist doch egal schau was dir gefällt und ob die sachen reinpassen

Was möchtest Du wissen?