Egal welches Kabel im be quiet netzteil?

1 Antwort

Ein MOLEX-Stecker ist wie das Wort schon sagt nur ein "Stecker". Komplett ohne Steuerelektronik gibt es keine Kompatibilitäten außer den physischen. Die Spannung und Leistung regelt das Netzteil ja schon vor dem Ausgang. 

Also ja, du kannst jedes beliebige MOLEX-Kabel verwenden.

Greeezz

Hat das be quiet! Straight Power 10 CM einen Molex stecker, in den anschluss Bildern kann ich keinen molex 4pin erkennen?

...zur Frage

Passt dieser LED Trafo als Ersatz für den kaputten Trafo?

Mein LED Trafo ist kaputt gegangen und ich möchte Fragen ob Folgender Trafo als Ersatz passt: https://www.reichelt.de/?ARTICLE=136576&PROVID=2788&wt_mc=amc141526782519998&gclid=Cj0KEQiA25rFBRC8rfyX1vjeg7YBEiQAFIb3b11AqtvBEPAuAwZJuDhWtl4Yzhka4srBJ3uqk9f-ar4aAgDj8P8HAQ

...zur Frage

Kann man den BE QUIET! Dark Power Pro 11 550W auch unten verlagern(im gehäuse)?

Ich möchte gerne wissen ob der BE QUIET! Dark Power Pro 11 550W ATX 2.4 zum gehäuse NZXT Source 340 schwarz/blau mit Sichtfenster passen? Denn ich las das man es nur am Oberen Gehäuse passen würde und nicht am unteren.

...zur Frage

Mein Netzteil hat nur zwei 6 Pin PCIE Stecker!

Guten Tag , Ich habe das Problem das mein Netzteil [be quiet dark power Bqt P6 600w] nur zwei 6pin PCIE Stecker hat und ich mir einen neuere Graka kaufen will {r9 290 oder gtx 780] die aber einen 6 pin und einen 8 pin haben . Im Moment habe ich noch einen 5870 OC verbaut . Jetzt ist die Frage soll ich den mitgelieferten 6 zu 8 pin Adapter benutzen ? Oder muss ich mir einen neues Netzteil kaufen , da das jetzige gesleeved ist und ich eig. keine lust habe es neu zu machen.

MFG Lucas :)

...zur Frage

Netzteil molex anschlusd?

Hat das be quiet! Pure Power 10 einen molex anschluss?

...zur Frage

IR Empfänger Funktionsweise?

Hi, ich möchte gerne LEDs mit akku betreiben und suche dafür einen IR empänger mit Fernbedienung (An aus reicht) um diese ein/aus zuschalten. Diesen Empfänger habe ich schon gefunden:

https://www.reichelt.de/?ARTICLE=107206&PROVID=2788&wt_mc=amc141526782519998&gclid=Cj0KEQjwk-jGBRCbxoPLld_bp-IBEiQAgJaftRR0uybQvMl7sJVRevEcRer9He0WU-7N_TYd2Evcgs4aAvMh8P8HAQ

Welche Fernbedienung kann ich da nehmen? ... es gibt ja schon welche zu kaufen...

Ich habe schon einige LED Stripes verbaut, die kommen immer mit der (Äusserlich) selben Fernbedienung, lassen sich aber nicht alle mit der selben schalten. (Ist ja auch logisch)

Jetzt die Frage: Werden die Empfänger und Fernbedienung Programmiert oder kommen die schon Programmiert an? Wie Programmiert man diese? Kennt sich hier jemand damit aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?