Egal welches Kabel im be quiet netzteil?

1 Antwort

Ein MOLEX-Stecker ist wie das Wort schon sagt nur ein "Stecker". Komplett ohne Steuerelektronik gibt es keine Kompatibilitäten außer den physischen. Die Spannung und Leistung regelt das Netzteil ja schon vor dem Ausgang. 

Also ja, du kannst jedes beliebige MOLEX-Kabel verwenden.

Greeezz

Kann mir jemand erklären was Vorteile von Outsourcing sind?

Hallo, kann mir jmd bitte genau sagen was die vorteile daran sind?danke.

...zur Frage

Zu wenig 4 pin molex?

Hi Leute Habe endlich ein passendes Netzteil gefunden jedoch brauche ich min. 4mal 4pin molex Anschlüsse für meine Lüfter. Im Internet konnte ich bis jetzt noch keine Adapter oder ähnliches finden Bitte um Hilfe... Danke schonmal

NETZTEIL: http://m.mindfactory.de/product_info.php/530-Watt-be-quiet--Pure-Power-L8-CM-Modular-80--Bronze_757838.html

...zur Frage

Kann man den BE QUIET! Dark Power Pro 11 550W auch unten verlagern(im gehäuse)?

Ich möchte gerne wissen ob der BE QUIET! Dark Power Pro 11 550W ATX 2.4 zum gehäuse NZXT Source 340 schwarz/blau mit Sichtfenster passen? Denn ich las das man es nur am Oberen Gehäuse passen würde und nicht am unteren.

...zur Frage

Mein Netzteil hat nur zwei 6 Pin PCIE Stecker!

Guten Tag , Ich habe das Problem das mein Netzteil [be quiet dark power Bqt P6 600w] nur zwei 6pin PCIE Stecker hat und ich mir einen neuere Graka kaufen will {r9 290 oder gtx 780] die aber einen 6 pin und einen 8 pin haben . Im Moment habe ich noch einen 5870 OC verbaut . Jetzt ist die Frage soll ich den mitgelieferten 6 zu 8 pin Adapter benutzen ? Oder muss ich mir einen neues Netzteil kaufen , da das jetzige gesleeved ist und ich eig. keine lust habe es neu zu machen.

MFG Lucas :)

...zur Frage

Wie weit kann man ein be quiet! Netzteil überlasten?

Ich habe ein be quiet! Pure Power 10 mit 300W, laut be quiet! Netzteil-Calculator würde mein System übertaktet 360W verbrauchen. Kann man das dem Netzteil noch zutrauen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?