Egal welche Pilzcreme gegen Scheidenpilz?

4 Antworten

Hol dir aus der Apotheke Canesten oder Canifug. Irgendeine Pilzcreme hilft da nicht. Sollte nicht schnell eine Besserung eingetreten sein, dann solltest du dringendst zum Arzt. Es könnte sich um eine bakterielle Infektion handeln (gleiche Symptome, nur schlimmer) und da sind Cremes und Zäpfchen gegen Scheidenpilz wirkungslos (aber auch nicht schädlich)

@ schelle1998

Du bist 18, dann frage mal deinen Apotheker, aber besser wäre es zum Frauenarzt zu gehen, damit du das richtige Präparat bekommst. Bei einigen Cremen kann es auch schlimmer werden.

Vor allen Dingen - falls du einen Freund hast - an Kondome denken oder warten bis der Pilz wieder weg ist.

Was ist eine "normale Pilzcreme"? Bei Scheidenpilz musst du ein Mittel verwenden welches für die Anwendung auf Schleimhäuten geeignet ist. In einer Apotheke wird man dich entsprechend beraten.

wir haben so eine creme, die für viele körperteile geeignet ist, da in der familie durchs duschen mal eine art von hautpilz durch gegangen ist, da meine mutter mal meinen waschlappen venutzt hatte hatte ich ihn auch bekommen und der ist selbst unter den achseln und in den beugen gewesen, auch auf der brust

0
@schelle1998

Kauf dir in der Apotheke ein entsprechendes Mittel und mache keine Experimente mit "so einer Crem" von der offensichtlich niemand weis, was da überhaupt drinnen ist und ob man die auf Schleimhäuten anwenden darf.

1

scheidenpilz erfahrungen? Apotheke?

hallo ich habe seit ich aus dem Urlaub zurück bin (schon wieder) scheidenpilz und wollte ma fragen ob eine von den netten Mädels mir hier was gutes aus der apo empfehlen kann? ungefährer Preis wäre auch ganz nett. ach ja und eigentlich is mir das schon ziemlich peinlich damit in die Apotheke zu gehen. jmnd ne Idee wie ich das am besten formuliere ? danke im voraus :)

...zur Frage

chronischer Scheidenpilz, Arzt?

Hallo,

ich habe seit 6 Monaten chronischen Scheidenpilz. Vor ca. 1 1/2 Wochen habe ich eine Behandlung gemacht und ich glaube der Pilz ist wieder da. Nun wollte ich bei meinem FA einen Termin ausmachen, der ist aber bis zum 22.06 in Urlaub. Nun wollte ich fragen ob es überhaupt Sinn macht zu der Urlaubsvertretung hin zu gehen da ich mit meinem Arzt diese Impfung (Gynasten) besprechen wollte und es ja ein längerfristiges Problem ist.

Zweite Frage: Welche Untersuchungen wären noch sinnvoll in Bezug auf Immunsystem etc?

...zur Frage

Scheidenpilz? o:

Hallo, Ich hab seit letzter Woche hin und wieder mal (Besonders nachts) ein jucken im Genitalbereich. Ich bin erst 13' und will nicht zum Arzt besonders nicht mit meiner Mutter! ich hab den Verdacht Scheidenpilz zu haben ich hab mich auch schon im Internet erkundigt Nach dem Tag wo ich mit meiner Freundin in unserem Pool war (16Grad) nicht sehr schlau weiß ich jetzt :D aber da ist ja auch 'Kloa' drin. ( ich weiß nicht wie es geschrieben wird.) und Ich hab an der Scharmlippe ein Bläschen und wenn ich dran kratz dann wird es rot und bläst sich auf !
ich weiß nicht ob ich jetzt eine Bläschenentzündung hab wegen dem Kaltenwasser ; ob ich Scheidenpilz hab wegen dem Wasser; oder ob ich irgendwas anderes hab. Ich hab im Internet nach Scheidenpilz geguckt aber da steht nur : Das da dann so weißes GERUCHLOSES zeug raus kommt ( bröcklich) und bei mir ist es flüssig und nicht bröcklich. Ich wechsel seit ich das hab auch jeden tag 3mal dir Unterwäsche weil ich ja nicht weiß was es ist.

(Ps. ich fahr in 5Tagen in den urlaub hab meine Tage noch nicht diesen Monat und hab das jetzt ich kann es auch nicht abblasen weil es eine klassenfahrt ist.)

Mfg. Leo. (:

...zur Frage

Betriebsarzt ja oder nein?

Kann mich mein Arbeitgeber zwingen zum Betriebsarzt zu gehen?? Ich muss mehrere Untersuchungen machen für die Arbeit, will aber zu meinem Arzt gehen der die berechtigung hat diese Untersuchungen auch zu machen. Mir ist klar das ich diese Untersuchung selber zahlen muss wenn ich net zum Betriebsarzt gehe aber das ist mir egal. Also muss ich zum Betriebsarzt oder kann ich zu meinem Arzt gehen??

...zur Frage

Scheidenpilz. Bitte :) hilfe?

Hallo. Mich juckts seit 2-3 tagen untenrum. Oder ja.. Ich hab bis vor ner woche slipeinlagen verwendet. Jz hab ich keine mehr zuhause deswegen hab ich seit mer woche keine mehr benutzt. 3 tage nachdem ich keine slipeinlagen mehr benutzt habe hat das jucken angefangen. Ist das scheidenpilz? Was kann man dagegen tun (selber), gibt es haushaltsmittel dagegen? Ich kann NICHT zum arzt (persönliche gründe) nein ich habe keine angst vorm arzt aber ja ich kann halt nicht (persönliche gründe) Danke jz schon

...zur Frage

Anime gesucht mit rettung?

Suche ein animes wie ehm wo z.B. ein Mädchen in der Stadt / Fantasy stadt is egal normale oder fantasy welt stadt ist wo sie dann angegriffen wird und aufeinmal ein Junge dazwischen kommt und sie rettet!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?