Egal welche Möglichkeit ich schon ausprobiert habe einen unsichtbaren minecraft pe skin zu bekommen hat entweder überhaupt nicht funktioniert(wird schwarz)!?

3 Antworten

Und sie sind schwarz da der jenige, der den Skin editiert hat, einfach den Hintergrund "gelöscht" hat. Es gibt nämlich nicht nur Farben wie rot, gelb, blau oder auch schwarz oder weiß sondern man kann mit Editoren wie gimp auch eine Art "leere" als bilddatei Speichern. normalerweise sieht das ganze dann in spielen, Aufnahmen, ... durchsichtig aus, allerdings haben das die Entwickler von minecraft entfernt, da man ja so "cheaten" könnte!

Es geben keine unsichbaren skin -,-........ sonst könnte ja man cheaten etc.

Es gibt keine unsichtbaren skins, egal ob minecraft am PC oder auf dem Handy

Doch, diese skins sind ganz spezielle skins, dazu gibt es sogar yt-Videos!

0

dann sind diese YouTube Videos nicht real, glaub mir, ich kenne mich damit aus

0

Was möchtest Du wissen?