Egal was ich tuhe es geht net pc fährt sich selbst herunter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Infos zum Betriebssystem würden helfen...Drücke beim Starten mal F8 und starte im abgesicherten Modus, falls vorhanden.

Stell die Auflösung der Grafikkarte auf einen kleinen Wert und schau was nach einem Neustart passiert.

Leider wurde mein ganzes windows 10 version gelöscht wenn ich verusche es zu installieren bekomme ich aber den gleichen version

0
@ImBrox

Also, jetzt wird es doch schon konkreter.

Du kannst aber die Installation starten und siehst während dessen ein Bild?

0
@ImBrox

Das muss nicht an der Grafikkarte liegen. Vermutlich geht bei der Installation eher etwas schief, wenn irgendein Teil Deines Systems über seinen bestimmten Treiber angesprochen werden soll. Dafür kann es viele Gründe geben, auch der Chipsatz kann natürlich schuld sein.

Geh mal ins BIOS und setzte die Konfiguration zurück, vielleicht läuft da was schief. Es kann aber auch der Speicher sein, die Festplatte uvm.

Letztendlich ist eine Diagnose auf diesem Weg schwierig.

Hast Du noch Win 7 o.ä.? Dann teste mal, ob die Installation läuft...

0
@antwortender

Ich hatte am anfang win7 da war der problem nur bei spiele aber bei win10 andaurnt jetz installiere ich gleich win7 - UPDATE: bei linux live cd hab ich das gleiche problem hab ein hardisk nicht mehr an

0

Was möchtest Du wissen?