Egal was ich tue,ich hasse mich

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist bei mir gerade auch so, zwar nur nach einem bescheuerten Tag in der Schule, aber ich wurde mal sagen ist vollig normal (14jahr und 9 klasse, 1 72 m und so 55 kg),.(Selbstfindungsphase). Naja brauchst halt jemanden der dir tag taglich komplimente macht, also bei mir hilfts. Es muss aber der wahrheit entsprechenwenn jemand dir ein kompliment macht oder gute noten, manchmal kann auch ein freundliches lacheln ein kompliment sein. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was die anderen über dich denken, lebe einfach dein Leben wie es dir Spasst macht und nicht wie andere das man hübsch sein muss um Normal zu sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wissen ja nicht, wie Du aussiehst, aber solche Phasen gehen eigentlich schnell von selber wieder weg. Manchmal kann man sich eben selbst nicht leiden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen hier, aber das Forum ersetzt keine Therapie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dánn musst du an dich glauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?