Egal was ich anziehe wirkt billig wie Oberweite kaschieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du gar zu hochgeschlossen anziehst betont das noch mehr. Ein kleiner runder Ausschnitt ist besser. Evtl ein Tuch locker tragen , das lenkt ab. Oder Schmuck. Große Ohrringe , eine große Kette.
Und die Taille nicht so betonen . Du könntest auch ein längeres Trägertop drunter tragen so das es unten rausschaut , das Strecke und lenkt etwas ab.
Ach ja, und gut sitzende BHs . Es gibt minimizer , die verkleinern optisch etwas.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dich wirklich schämst, dann ziehe doch etwas an, was nicht allzusehr Deine Taille betont, so etwas in der Art wie ein Babydoll, dagibts auch welche die total gut aussehen :)

Ansonsten wird sich da nicht allzuviel machen lassen wenn Deine Oberweite tatsächlich so groß ist...wenn es Dich später immer noch belastet könntest Du ja über eine Verkleinerung nachdenken.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NJR123
20.01.2016, 15:23

Ich trage Cup D allerdings wirkt es wegen meiner Taille größer ich liebe meinen Körper aber seid letzter zeit fühle ich mich einfach nurnoch beobachtet

0

meine frau trägt ein schal und verdeckt so ihre oberweite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trage weite Oberteile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?