EFX Kre-Alkalyn Kapseln oder Creapure Pulver?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Creapure ist reines Creatin Monohydrat und Kre Alkalyn ist auch Creatin, nur das es einen höheren PH wert hat. Man sagt das bei Creatin Monohydrat vieles in Kreatinin umgewandelt und über das Urin ausgeschiedenen wird. Bei Kre Alkalyn dagegen, wird wegen dem Ph-Wert kaum bzw. nichts davon in Kreatinin umgewandel. Das heißt wederum das es effektiver ist und somit mehr in die Muskeln kommt. Aber dafür ist das Kre Alkalyn auch wesentlich teurer. Da manche Menschen Magenprobleme bei einem Konsum von Creatin Monohydrat aufweisen, wird geraten auf Kre Alkalyn umzusteigen, da es nicht solche Magenprobleme verursacht.

Was effektiver ist, kann ich dir nicht sagen. Die einen profitieren von Kre Alkalyn, die anderen wederum von Creatin Monohydrat.

Bei Menschen die schon über die Nahrung genug Creatin aufnehmen wird eine Creatinkur nicht so effektiv sein, als bei Leuten, die wenig Creatin über die Nahrung aufnehmen.

Hab Kre-Alkalyn ne zeitlang Probiert ist ziemlich gut und ist auch ne bekannte Marke aber war mir zu teuer pures Kreatin ist genauso gut mit Traubensaft mischen oder so und runter damit

Krealkalyn = Kreatin Monohydrat + sowas wie Backpulver

Creapure = Kreatin Monohydrat

Beides wirkt absolut identisch. Der Zusatz im Kre-Alkalyn soll die Aufnahme begünstigen ("Puffer") - ist aber alles Marketing, du wirst absolut keinen Unterschied feststellen. Wenn du also Geld sparen willst, nimm das Creapure Pulver. Ist auch genauso einfach zu nehmen - Löffel innen Mund, mit viel Wasser runterspülen und das wars (für Faule ^^).

Also ich würde nicht so etwas machen denn ansonsten wirst nachher so ne sehr schwabbelige Haut kriegen wenn du so etwas einnimmst.Geh auf Google Bilder und schreib anabolika nebenwirkung obwohl das etwas anderes ist solltest du das lieber lassen udn selber hart trainieren denn nur mit Mühe kann man was erreichen.

Ich hoffe du triffst eine gute Entscheidung.Noch Viel Glück!!!

BreitIstBesser 19.06.2011, 02:50

Was hat Kreatin mit Anabolika zu tun und warum sollte er nicht hart trainieren wenn er Kreatin nimmt?

0

ich kann nur positiv über die kapseln berichten

außerdem sehr gut zum transport geeignet

Muskelaufbau-Steigerung erreichst du durch Kreatin oder KreAlkalyn weniger. Das dient vorallem dazu deine Kraft und den "Pump"-Effekt zu steigern.

Da wird alles besprochen.

user669 18.06.2011, 21:55

haste mal was aufgeschnappt?natürlich totaler blödsinn, was der hier schreibt

0
Bujin 18.06.2011, 22:03
@user669

Wasseranlagerungen sind keine Muskeln. Versteh was du da nimmst dann kritisier meine Antworten.

0

Was möchtest Du wissen?