Efteling Fotografieren

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein auf den schnellen Fahrgeschäften ist das mit gutem Grund verboten. Ansonsten kannst du natürlich nach Herzenslust knipsen so viel du magst. Und in ganz langsamen Fahrten wie Dromflucht spricht auch nichts dagegen.

also wenn du eine Kamera mit auf eine luping achtabahn nehmen willst dann kannst du das machen :)) aber ich denke das das nicht verboten ist nur halt wenn da vor einer Attraktion steht das man das nicht machen darf aber ansonsten darf man Fotos machen ;)

Ja sicher. Nur würde ich bei Achterbahnen und anderen wilden Fahrten die Kamera nicht mitnehmen... Wenn die dir aus der Hand fliegt oder der Gurt reißt ist mind. die Kamera im Ar*** mit etwas "Glück" trifft die dann noch einen Passanten und der ist verletzt!

Ansonsten knips was das Zeug hält!

Bei ruhigen Fahrten darfst du natürlich während der Fahrt fotografieren, im Park darfst du es auch nur auf schnelle Attraktionen solltest du es lieber nicht machen ;)

mfg Colo

wenn da nirgends steht das es verboten ist ja

Was möchtest Du wissen?