Efteling am 13.10.2016?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Innerhalb der Woche zu fahren, ist grundsätzlich schon einmal von Vorteil. Es kann natürlich immer wieder vorkommen, dass z.B. Schulklassen einen Ausflug in den Park machen, aber ich würde ohne Bedenken am 13.10.2016 nach Efteling fahren. Es gibt sicher Tage, an denen Efteling deutlich voller sein dürfte. https://www.themenpark.de/freizeitparks/informationen/efteling

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter der Woche außerhalb der Ferien wird Efteling normalerweise nicht zu voll. Und gerade in der Nachsaison im Herbst ist es sogar durchaus möglich, dass der Park angenehm leer sein wird.

Am Ende bleibt dir aber wohl nichts, als es einfach auf dich zukommen zu lassen. Ändern kannst du es ohnehin nicht ;-) Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?