Effizientes Training für counter strike global offensive?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad dir die map "aim botz" runter und spiel die 10 Minuten vor dem ersten Match. Dann 10 mm only headshot Server... wenn du deine perfekte Moussense finden möchtest gehste auf nen Server und schießt nen Kreis in die Wand. Versuche nun in verschiedenen Abständen nach links und rechts zu laufen. Umso leichter dir es fällt mit dem Crosshair innerhalb des Kreises zu bleiben umso besser. (Referenz: ich hab 1.35 auf 800dpi/ GE). Was den spraycontrol der einzelnen Waffen angeht solltest du dir eine dafür vorgesehene map im Workshop runterlasen. Findest relativ schnell raus wie die Waffen verziehen.

Hoffe ich konnte helfen

GN2 Gamesense, naja, aber wenn es besser als bei deinen Mates ist, dann ist das schonmal was und du kannst noch immer besser werden.

Recoilmaster: wurde bereits angeschnitten von jemanden hier, die benutze ich zwar immer mal nur für 5 Minuten, da die Sprays für meinen Geschmack gut genug sitzen, aber besonders vor dem ersten Match am Tag ist diese Map sehr gut um ins Spiel reinzukommen + ´ne Runde dm.

Aimbotz: wurde von den anderen glaube ich gut genug erklärt.

Smoke Maps: Ist immer gut ein paar Smokes zu kennen, vor allem im GN Bereich, da sie dort fast garnicht angewendet werden, weil die meisten davon wenig bis keine Ahnung haben.

Trilluxe oder Luckyskillfaker: Zeigen immer wieder coole kleine Kniffe im Spiel, letzerer ist mir sympatischer, einfach mal auf Youtube schauen. ;)

Smokes kenne ich die wichtigsten. Aber selbst mit einem Team schaffen wir es nicht. die gezielt hin zu bekommen.

0

Gamesense sehr gut im Gold Nova Bereich würde ich nicht behaupten.

Wie auch immer... Ich habe mir die Map "Aim_Botz" runtergeladen und habe dort jeden Tag 30 Minuten Aimübungen gemacht und dann wenn Du zusätzlich noch Kraft in den Händen hast, nochmal Deathmatch auf einem Public Server. Ich sage Dir aber eins, dass ist sehr anstrengend, aber es hilft sehr. 

Im Deathmatch trainierst Du dann nicht nur Dein Aiming, sondern auch dein Movement.

Versuch für Dich die beste Auflösung zu finden und die beste Sensitivität deiner Maus + DPI Einstellung

Wie kann man in CS:GO die Bots ausschalten?

Will gegen nen Freund 1vs1 zocken und wir kriegen die Bits nicht weg

...zur Frage

Wie viel % Blue hat diese Five-SeveN | Case Hardened und wie viel ist sie wert?

  • Wie viel % Blue hat diese Five-SeveN | Case Hardened und wie viel ist sie wert ?
...zur Frage

Overwatch Ban . Kann nicht mehr traden?

Hey, Habe letztens auf meinem Account einen 5 Wöchigen Overwatch ban bekommen wegen trolling ( bevor ihr mich anpöbelt und so. Hatten so ein kleines kind im team was nur trollt. dann killt man es auch zweimal und geht afk und bekommt nen ban. btw fu*k cs go. und die ganzen hacker die man mittlerweile jede 2 runde trifft, bekommen nach 2 Monaten immer noch keinen Ban. Hab ein spiel gedownloaded mit spin bot hacker. vor 2 monaten. hat immer noch kein ban ) naja zurück zum thema. Ich habe auf bitskins ganz schön viele skins gekauft auf dem acc wo ich denn ban habe. aber ich kann sie nun nicht traden wegen dem ban. was kann ich jetzt machen ? Hat valve überhaupt das recht mir meine skins sozusagen zu verbieten. hab ja dafür echt geld bezahlt. glaub nicht. kann ich die irgendwie verklagen oder so ? Oder gibts ne andere möglichkeit.

btw.heult nicht wegen mein rechtschreibung und so. hab kein bock alles richtig zu schreiben. danke schon mal für eure antworten

...zur Frage

Woran liegt es, dass ich mit der Maus in CS:GO nicht nach unten scrollen kann?

und zwar kann ich normal scrollen nur im game csgo geht nicht mehr nach unten scrollen nach oben geht es und es geht bei einer anderen mouse nicht

...zur Frage

Garrys mod mit CS:GO?

kann man garrys mod auch mit CS:GO spielen ? GO benutzt ja auch die source engine.

...zur Frage

CS GO auf USA Server spielen?

Wie kann man bei Steam/CS GO einstellen das man auf den US Server spielt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?