Effizientes Klimzugtraining

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn du wirklich 30 (echte) Klimmzüge am Stück schaffst, brauchst du sicherlich keine Beratung mehr bezgl. deinem Training :) Das ist schon doppelt so viel wie 95% aller Menschen jemals schaffen würden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stadtstreuner
14.06.2011, 21:03

Ja ich denke mal, dass das normale sind. Also Standardmäßig an die Stänge hängen, Die Hände so, dass die Daumen nach außen zeigen, etwas weiter als schulterbreit und dann hochziehen und die Arme nicht mehr komplett durchstrecken bis man aufhört und auch nicht zu hoch ziehen. Mir geht es ja bei meiner Frage darum, die Muskeln sichtbar aufzubauen und zu halten. Weil das Ding ist nur gekauft worden weil ich merkte, wie es langsam verschwindet.

0

Was möchtest Du wissen?