Effizientes abnehmen ohne Muskeln zu verlieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meine Augen bluten.

Massephase absolut unnötig, warum Fett werden, wenn du das Fett jetzt wieder weg haben willst? Entscheid dich doch.

Diät bedeutet gleiche Menge Eiweiß wie in der Muskelaufbauphase, aber weniger Kalorien, sodass du ~1 kg die Woche abnimmst, wobei du gleich oft trainieren musst.

Kohlenhydrate sind auch in der Diät sehr wichtig.
Mit Fetten sollte man aber aufpassen, da diese mehr als zwei mal so viele Kalorien wie Kohlenhydrate/Eiweiße haben.

Mit massephase meinte ich das ich extrem viele Kohlenhydrate tu mir genommen hab und dadurch breiter geworden bin. Schließlich habe ich dadurch ja quasi mein Ziel erreicht ich hab power und einiges aufgebaut. Der letzte Schritt ist halt jetzt das unnötige wieder los zu werden..aber wie du ja sehen kannst bin ich kein Profi..Ich denke das kann auch keiner von nem 17 jährigen erfahren. Danke

0
@mistermarcel

Durch Kohlenhydrate wird man doch nicht breit.
Jeder Mensch isst Kohlenhydrate.

Bitte, 5 Minuten im Internet und du weißt alles zu dem Thema.

0

Was möchtest Du wissen?