Effizient Mastubieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Effizient? Du meinst sicher effektiv oder?

effizient = wirtschaftlich, günstig, Erfolg versprechend, nachhaltig, ökonomisch, von Nutzen, zuträglich, zweckmäßig, konstruktiv, sachdienlich.

effektiv = wirksam, wirkungsvoll, Erfolg versprechend, lohnend, förderlich, geeignet, nutzbringend, sinnvoll, hilfreich, praktisch.    

Effizient und effektiv wäre es, bis zum Schluss durchzuhalten, egal, wie lange es dauert ;-)

Du hast das ja schnell verarbeitet: http://www.gutefrage.net/frage/jungs-aus-meiner-klasse-haben-mich-vergewaltigtwas-soll-ich-jetzt-tun eine wirklich schlecht ausgedachte Geschichte! Wenn die wahr wäre, würdest du so schnell keinen Penis mehr in den Mund nehmen wollen, ohne an dieses Ereignis zu denken und ohne dass dir schon bei dem bloßen Gedanken kotzübel werden würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die beste Lösung ist es einfach ein paar Pornos anzusehen. Die besten Lehrer, wenn es um Sex geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir einfach zeit dabei dann sollte es klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?