Effie Trinket Perücke gesucht!

Grün... - (Film, Haare, Party) oder so in der Art wäre echt genial ! - (Film, Haare, Party)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab jetzt eine auf "mein paket. de" gefunden. kostet 6,90 und sieht effies perücke am ehesten ähnlich:)

Wenn du noch fragen hast ich helf dir gerne weiter;)

wenn du dir die Frau wegdenkst :) - (Film, Haare, Party)

Ich denke einfach mal im verkleidungsshop gucken. Da gibts viele Afro-Perücken

Die Tribute von Panem selbst Namen ausdenken!

Hi^^ Ich suche einen guten Namen, möglichst so ähnlich wie die Namen von 'Die ´Tribute von Panem'. Katniss, der Name ist wirklich wunderschön :) Ich brauche unbedingt Hilfe dabei, denn mir fällt kaum etwas ein ;) Vielleicht findet ihr ja noch andere "Knollen" (Katniss ist eine Knolle, ihr könnt ja mal eingeben: Katnissknolle) oder andere wunderschöne Namen :)

Danke schonmal im voraus :)

GlG AG1

...zur Frage

Leben in Panem

Hallo, habe mal eine Frage. Was würdet ihr denken wie Effie Trinket und Caesar Flickerman ihr Leben in Panem sehen? Die beiden leben zwar im Kapitol aber sind sie auch mit ihrem Leben dort zufrieden, würden sie vielleicht was ändern wollen an der Gesellschaft? Bin gespannt auf eure Antworten, Danke!

...zur Frage

Hilfe keine guten Bücher mehr da

Heyy Leute ich suche paar gute und Spanende Bücher ! Aber bitte nicht irgendwelche liebes Geschichten - Bücher also so Fantasie (Bsp:Die Tribute von Panem ; Die Stadt der Kinder)

...zur Frage

Welche Zitate gibt es in Die Tribute von Panem?

Guten Tag, Ich würde gerne ein paar gute und tiefgründige, zum Nachdenken anregende, Zitate zu der Buch- und Filmreihe von 'die Tribute von Panem (vorzugsweise Mockingjay bzw. flammender Zorn) von Euch hören.

Ich danke Euch schonmal im Vorraus! MfG Tim

...zur Frage

Welche guten Anctionfilme mit Komödie oder Drama emthalten gibt es?

Hallo, ich bin filmfan und suche nach einem spannendem Film mit Action und Komödie oder Drama enthalten. Also solche Filme wie z.B. Tribute von Panem oder Divergent oder Kingsman. Wäre gut wenn die Filme auch so emotionale sachen an sich aben, also am liebsten wär mir ein film der ähnlich ist wie tribute von Panem.

...zur Frage

Hunger Games PC-Spiel

Guten Abend,

ich lese grade das Buch "Die Tribute von Panem" und bin auf der Suche nach einem entsprechenden Spiel auf dem PC. Und nein, nicht Minecraft :D

Grüße,

Lukas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?