effektivstes Trainingsgerät

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste gerät nützt nichts wenn der trainierende nicht effezient dran arbeitet.therabänder sind ne gute alternative wenn man nicht ins studio kommt. Der crosser ist ein cardiogerät, dient also nicht dem muskelaufbau. Ausserdem kommt es auf die kombination von übungen an. Wann du was wie oft mit welcher wdh-zahl usw usw trainierst. Da kann man also nicht ein gerät nennen

Also ich persönlich finde einen slingtrainer oder auch schlingentrainer am besten geeignet um seinen körper in form zu bringen.

du arbeitest ausschließlich mit deinem körpergewicht und das hat es schon in sich.

den slingtrainer gibt es in verschiedenen preiskategorien.

hier findest du vergleiche und preislisten verschiedener trainer.

http://www.sling-trainer.info/

Nun da du Muskelaufbau als Stichwort hast, ist die Antwort wohl eine Langhantel. Sei es für Kreuzheben, Kniebeugen, Ausfallschritte oder andere Übungen.

Wenn es um Ausdauer geht wäre wohl ein Rudergerät + Fahrrad/Joggen die bessere bzw vorallem unterhaltsamere Alternative.

Was finden Jungs schlimmer Muskeln oder Fett?

also lieber mollig an auch/beine/po oder lieber Muskeln z.B sixpack

...zur Frage

Trainingsplan muskelaufbau komplett

Hey ich wollte fragen wie ein perfekter trainingsplan aussieht für muskelaufbau zuhause. Ich trainiere zuhause und bis jetzt mach ich immer an einem tag bizeps mit hanteln am nächsten bauch trizeps und schultern und am nächsten rücken und beine und dann ein tag pause und dann alles von vorne is das gut oder verbesserungswürdig haha danke für die antworten;)

...zur Frage

Frage zum Muskelaufbau und Regeneration?

Hey zusammen,

Ich habe letzten Freitag im Fittnessstudio Brust, Trizeps und Schulter trainiert. 

Gestern, am Sonntag habe ich Bizeps, Rücken und Beine trainiert. 

Meine Frage nun, wären die Musklen, die ich Freitag trainiert habe, heute wieder bereit für neues Training?

...zur Frage

Vollkornbrote Muskelaufbau

Ich hab ne sehr kurze Frage. Sind die abgepackten Vollkornbrote, wie z.B. Lieken Urkorn etc., aus dem Supermarkt für den Muskelaufbau gut, oder soll man sich lieber frisches Brot vom Bäcker holen?

...zur Frage

"Einseitiger" Muskelaufbau?

Ich hab letztens mit Krafttraining bzw. Muskelaufbau im Fitnesstudio angefangen und ein Kumpel von mir, der das schon länger macht, hat mir erzählt, dass er immer "einseitig" trainiert, d.h. z.B. Montags Beine, Mittwochs Arme, Freitags Oberkörper usw. Ich mache immer alles durcheinander, mische das also durch, komme aber insgesamt auf die gleichen Stunden wie er. Jetzt ist meine Frage, ob das eine sich vom Anderen unterscheidet sprich von der Effektivität und dem Endergebnis. Sollte man wirklich lieber 'einseitig' trainieren oder welchen Sinn hat das?

...zur Frage

Training mit Geräten genauso gut (muskelaufbau?

Ich hab gemerkt das ich es lieber mag mit geräten zu trainieren als z.b bankdrücken mit einer langhantel! mach da lieber butterfly & brustpresse meine frage ist nun ob trainieren mit geräten genauso effektive ist? ich bin 1,87cm und wiege 78 kilo ich will kein bodybuilder körper haben nur einen leicht definierten wie z.b der auf dem bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?