Effektivster Energydrink?

Support

Liebe/r Hundekuchen123,

bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Mein Energydrink ist ein selbst gemixter Gemüsesaft aus Karotten und z.
B. Birne, Apfel, Kohlrabi, Radieschen oder Gurke. Ein paar
Sonnenblumenkerne und Kürbiskerne dazu.

wenn du damit meinst, wo die stärkste koffein-konzentration drin ist; ich denke mal redbull. zumindest in diesen neuen redbull-shots. das ist quasi n großer schluck sirup mit dick koffein drin.

ich finde big pump krass. hab da ma ne halbe flasche getrunken (große) und hab voll herzraßen etc bekommen ^^ also nich übertreiben :P red bull wirkt nicht so finde ich

Gameboy kaufen aber welcher?

Hey ihr!

Ich habe mir überlegt einen alten Gameboy zu kaufen, da ich generell von Retrospiel fasziniert bin. Ich habe mich auch schon ein wenig umgeschaut, allerdings besitze ich noch keinen so guten überblick über Gameboys und die dazugehörigen Spiele. Auch bin ich mir unsicher welcher der beste ist (mir sind vor allem die Spieleauswahl - ch bin vor allem auf die alten Pokemon Editionen scharf- und Stromverbrauch, dazu gehört auch die Lademöglichkeit- vllt. Micro Usb?-.).Könntet ihr mir einen Überblick geben und mir einen Gameboy empfehlen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie werde ich wieder richtig wach, wenn ich müde bin?

Hallo, Ich schreibe morgen eine Klausur und muss noch dafür lernen, Problem, ich bin ziemlich müde und unkonzentriert, sodass ich mir nichts merken kann. Wie könnte ich, wenigstens für 2 Stunden wieder richtig wach werden? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

energydrink einmal die woche zu viel?

Ich trinke einmal die Woche energydrink (monster 0.5 l). Ist das schon zu viel und ungesund? Danke

...zur Frage

Bester Superheld Fähigkeit?

Hallo ich wollte mal wissen, wer der beste superheld nach den fähigkeiten ist

...zur Frage

Halsentzündung wegen Energydrink?

Hi. Kann es sein dass ich wegen eines Energydrinks eine Halsentzündung habe? Habe seit dem ich ein Energydrink getrunken habe mega die Halsschmerzen.

(Oder ist es weil ich so komisch gesungen habe?)

...zur Frage

Gutes (Alkoholfreies) Cocktailrezept mit energydrink

Ich suche ein möglichst einfaches alkoholfreies Rezept für einen Cocktail mit Energydrink.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?