Effektivste Haarentfernung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also am längsten hält auf jeden Fall lasern allerdings kann das ziemlich teuer werden und dafür sind auch einige sitzungen bei der kosmetikerin nötig die muutter von ner freundin von mir hat aber so nen laser ding für zu hause ich hab aber ka wo es das gibt ich würde zu eppilieren raten haqbs mal mit wachsen versucht aber das hat mir ziemlich wehgetan was ich nicht machen würde ist enthaarungscreme weil das einfach nur chemikalien sind und der haut schaden kann

Wachsen ;) tut zwar weh aber hält am längsten ... solang man die gesamte Haarwurzel ( welche tief in der Haut ist) nicht entfernt wachsen sie sowieso wieder nach .. Ist immer sone Sache medikamentös da ran zu gehen ... Die haut ist das größte Organ des Körpers und braucht auch Pflege ;)

Guten Morgen :-)...das kommt auf die Haarstruktur an !

Ich benutz Veet duschhaarentfernungscreme. Super

Um Haare an den Beinen etc. zu entfernen ist das beste Gerät das Epiliergerät. Schmerzt am Anfang zwar recht, haltet aber lange an bis di Haare wiederkommen und mit der Zeit wachsen dafür immer weniger Haare.... Meine Mutter, die das schon länger macht hat jetzt nur noch vereinzelte Haare an den Beinen. Noch ein guter Tipp beim epilieren: vor dem epilieren, ein Tuch in warmes oder heisses Wasser legen und dan das Bein befeuchten, so werden die Haare weicher und es schmerzt weniger. Und während dem epilieren, die Haut schön straff ziehen, schmerzt auch weniger :)

Fals dies zu schmerzhaft ist würde ich es mit Wachsen versuchen. :) Vorallem an den schmerzhafteren Zonen würde ich eher wachsen oder gar rasieren.

Viel Spass beim ausprobieren und auf ein schmerzloses entfernen ;)

Grüsschen :)

danceforlove 17.10.2012, 11:04

Danke für die positive Bewertung :D

:)

0

Was möchtest Du wissen?