Effektives Sportgerät für zu Hause (Bauch, Beine, Po)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :) ich habe einen Sling Trainer zu Hause. Das ist meiner Meinung nach wirklich das perfekte Trainingsgerät für ein Ganzkörpertraining.

Seit ich mit dem Sling trainiere ist vor allem mein Bauch viel flacher geworden. Aber auch an Beinen und Po erkennt man Unterschiede :)

Was mir besonders gut gefällt, ist dass es so viele verschiedene Übungen gibt, da ich nach einiger Zeit ganz gerne die Übungen austausche. 

Finde das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch echt gut und man hat den Preis in zwei Monaten wieder raus, in denen man sich den Beitrag fürs Fitnessstudio spart.

Hatte meinen Sling Trainer sogar dieses Jahr im Sommer mit im Urlaub :D

https://variosports.de/produkt-kategorie/variosling/

Squats, Ausfallschritte, Chrunches, Beinheben.

Da musste kein Geld für ausgeben...höchstens für Gewichte.

kleines Trampolin, und die Figur wird Top

Das beste Gerät bist du selbst.

https://books.google.de/books/about/Fit_ohne_Ger%C3%A4te.html?id=9U44pwAACAAJ&redir_esc=y&hl=de

Ob du unter das Bett passt, kann ich nicht beurteilen.


qstnsndanswrs 07.12.2017, 11:46

Ich mache bereits Workouts ohne Geräte, würde mir als "Motivation" jetzt aber gerne noch etwas zulegen...

0

Was möchtest Du wissen?