Effektives Sportgerät für zu Hause (Bauch, Beine, Po)?

5 Antworten

Hey :) ich habe einen Sling Trainer zu Hause. Das ist meiner Meinung nach wirklich das perfekte Trainingsgerät für ein Ganzkörpertraining.

Seit ich mit dem Sling trainiere ist vor allem mein Bauch viel flacher geworden. Aber auch an Beinen und Po erkennt man Unterschiede :)

Was mir besonders gut gefällt, ist dass es so viele verschiedene Übungen gibt, da ich nach einiger Zeit ganz gerne die Übungen austausche. 

Finde das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch echt gut und man hat den Preis in zwei Monaten wieder raus, in denen man sich den Beitrag fürs Fitnessstudio spart.

Hatte meinen Sling Trainer sogar dieses Jahr im Sommer mit im Urlaub :D

https://variosports.de/produkt-kategorie/variosling/

Das beste Gerät bist du selbst.

https://books.google.de/books/about/Fit_ohne_Ger%C3%A4te.html?id=9U44pwAACAAJ&redir_esc=y&hl=de

Ob du unter das Bett passt, kann ich nicht beurteilen.


Ich mache bereits Workouts ohne Geräte, würde mir als "Motivation" jetzt aber gerne noch etwas zulegen...

0

Squats, Ausfallschritte, Chrunches, Beinheben.

Da musste kein Geld für ausgeben...höchstens für Gewichte.

Fragen zur Beinpresse!?

Hallo

Ich bin derzeit am Abnehmen (63,5 kg auf 165 cm im Moment). Ich möchte aber gleichzeitig einen besseren Körper bekommen. Fester. Also ich will auf keinen Fall solche extremen Muskeln, darum geht es mir gar nicht. Nur besser geformt. Vor allem Beine und Po, da ich meinen Bauch eh schon fast aufgegeben habe.

Jetzt meine Frage: Wir haben zu Hause eine richtige Beinpresse. Kann man NUR mit der Beinpresse Beine und Po besser formen? Oder kann ich es dann gleich lassen, wenn ich nicht auch andere verschiedene Übungen habe?

Und hat jmd. Tipps für einen flacheren Bauch? Bauchmuskeln sind bei mir hoffnungslos!:D Aber einfach Übungen für weniger Speck am Bauch? Gibt es da was sehr gutes und wirklich effektives?

Und: Wie lange muss für Beine/Po und Bauch trainiert werden? Wie gesagt, keine Muskeln. Nur besser geformt (nicht so schwabbelig) und der Bauch flacher (Speck weg).

LG

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit YouTube-Workouts, ich habe entschieden zu Hause ein wenig Sport zu treiben, welche sind am effekttivsten (Bauch, Beine, Po)?

...zur Frage

Was bringt Fahrrad fahren eigentlich genau?

Dumm beschrieben (: Ich meine damit, ich will ein paar Kilos runter. Übergewicht habe ich zwar nicht, aber ich meine ich hätte zu viel Bauchspeck. Nirgendwo sonst mangelts, nur der Bauch ist so untrainiert. Ich bin übrings weiblich und möchte kein Sixpack ! :D Ich bin jetzt dran meine Ernährung umzustellen und Sport zu treiben. Zum Joggen habe ich wenig Zeit, und sonst auch lieber erst im Frühling. Ich hätte an dieses Fahrrad fahren gedacht, da wir so ein Sportgerät zu Hause haben, doch ich höre immer nur Fahrrad fahren ist gut für Beine und Po. Aber auch um den Bauchspeck weg zubekommen? - Was hilft da am besten? Danke

...zur Frage

Sportgerät für Bauch ,Po und bein

Welches Sportgerät ist wirklich gut für Bauch bein und po

...zur Frage

Bauch-Beine-Po Workout, wie oft in der Woche?

Hallo Ich mache ein Bauch-Beine-Po Workout das Ca. 20-30 Minuten dauert. Wie oft soll ich das am Besten in der Woche machen ?

...zur Frage

Durch dieses Workout dicke Beine?

hallo :) bekommt man durch dieses workout dicke beine? weil ich habe mal gehört das man durch squats dicke beine bekommt. Aber dieses Workout ist ja ein victoria secret workout und die haben ja auch keine dicken beine.. ich bin verwirrt.. https://www.youtube.com/watch?v=XTlDkfq4ZZk

und noch eine frage.. was kann ich also machen, dass die beine dünner werden und der po dicker?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?