Effektives Po-Training? :p

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Cili! Ist eigentlich recht einfach für diesen Bereich : Squats Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 3 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater. Kann gerade an den Beinen heftig sein.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

99% der Mädels haben davon eh keine Ahnung. Frag Powerlifter, Bodybuilder, Football-Spieler usw. also Leute die das beruflich machen. Ansonsten hilft immer allgemein Sport und gesunde Ernährung, mehr als irgendein Mädels-Po-Workout.

Was möchtest Du wissen?