effektives anti locken shampoo?

2 Antworten

Kann dir nur Frizz Easy von John Frieda empfehlen (ca. 13 EUR). Das Serum wird ins klitschnasse Haar gegeben (nur einige Tropfen - es hält ewig) und einmassiert. Wenn es trocken ist, sieht die Struktur deines Haares gleich anders aus. Bei dm gibt es das Produkt von reélle o. Balea, heißt dort Locken Relax Serum (ca. 3 - 4 EUR) - es ist sogar noch besser als das von John Frieda. Von John Frieda gibts auch die Perfect Finish Cream (Ca. 8 EUR), die definiert die Locken auch schön. Ich kann dir auch ein einfaches Thermalwasser Spray empfehlen, es macht das Haar sehr weich, sodass Locken sich schön kringeln können.

Hatte schon viele aber das von JohnFrieda fand ich am besten das Glättungsserum

föhnst du dass dann? oder lufttrocknen?

0

Vorteile und Nachteile von Locken bzw. glatten Haaren?

Hallo =)

Ich wollte euch mal fragen, was die Vorteile und Nachteile bei Locken sind und die Vorteile und Nachteile bei glatten Haaren sind.

Bitte zählt mir ein bisschen mehr auf! :)

z.B. glatte Haare sind sehr dünn etc...

Danke, an alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Shampoo für starke Locken und Volumen

ICh möchte keine ganz glatten Haare, aber ein gutes Shampoo, für bessere Kämmbarkeit oder für schöne gebundene Locken wäre schon sehr praktisch. Und wenns geht ANTI- Volumen. HAt da irgendjemand Erfahrung mit einem Shampoo gemacht?

Danke im voraus :D

...zur Frage

Locken oder glatte Haare? Was mögt ihr lieber?

Nur so ne Frage stehen Jungs eher auf Blonde Mädchen mit Locken oder mit glatten haaren

...zur Frage

Shampoo GEGEN Locken?!

Gibt es ein Shampoo, dass die Haare glättet ?

Wenn ja, wie heißt es, welche Marke?

Ich habe auch schon bei google gekuckt aber da kam nur was damit die Locken schöner werden..

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :3

...zur Frage

Was bedeutet definierte Locken auf meinem Shampoo?

Hallo
Ich habe ein Shampoo, da steht drauf für definierte Locken von Pantene Pro-V.
Ich selbst habe locken, bedeutet das definierte dann, dass die locken stärker werden oder schöner? Verstehe das jetzt nicht so ganz. Danke für eure Antworten...

...zur Frage

Locken bei glatten, dünnen Haaren, ist das möglich?

Hi ich habe dünnes, glattes Haar. Aber wollte mal was neues ausprobieren. Deshalb wollte ich fragen, ob es möglich ist Locken (wie auf den Bild) hinzubekommen. Also natürlich bei friseur. Wenn es möglich ist wie teuer ist es? Und wie lange würde es halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?