Effektiver Schutz gegen Mücken?

5 Antworten

Stechmücken können nicht nur lästig sein und juckende Schwellungen verursachen, sondern auch Krankheiten übertragen. Herkömmliche Insekten-Mittel enthalten jedoch oft schädliche Chemikalien. Was also tun, wenn man sich auf natürliche Weise vor Stechmücken schützen will? Welches natürliche Mittel gegen Mückenstiche ist das wirksamste?

Mehr dazu findest Du unter diesem Link > 

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/mittel-gegen-mueckenstiche-ia.html

 

"Natürliche Mittel" können auch schädlich sein und wirken nicht. Mückenstecker helfen, können aber schädlich sein; aber ein gutes Mückennetz ist, vielleicht noch imprägniert mit Mückengift, ist am besten.

0

Schutznetze, eventuell Mückenschutz auftragen; schau auf die Inhaltsstoffe.

Meiner Erfahrung nach bringt das nix. Mückenmittel mit zb deet und/oder Moskitonetze bringen da deutlich mehr


Was möchtest Du wissen?