Effektiver Diätdrink bei DM?

5 Antworten

Wichtig an Diätdrinks ist, dass man sie nur als Start einer Ernährungsumstellung nutzen sollte. Ich zum Beispiel trinke von Anfang an nur einen täglich, das bringt auch schon viel und ist nicht schädelich (ganz im Gegensatz zu wochenlangem hungern ohne richtige Nahrung).

Wenn du nicht vor hast an deiner Ernährung etwas zu ändern, wird es nur zum Jojo-Effekt kommen.

als almased alternative: fit+vital diätdrink vanille. die wären glaube ich ganz gut, vorausgesetzt, du hältst durch. ich habs nämlich nicht geschafft, mich länger als einen tag nur von shakes zu ernähren... die risiken kennst du ja bereits, daher wirst du auch wissen, dass man da schnell wieder zunehmen kann...

Hole dir Almased das ist ein wirklich gute Diätdrink der auch etwas taugt, den gibt es aber leider nicht bei DM.

Ein bekannter von uns hat damit innerhalb kurzer Zeit 10 Kilo abgenommen und dem geht es dabei richtig gut.

Ich kenne auch eine Frau, die damit abgenommen hat. Ein halbes Jahr später war alles wieder drauf. Das ist nicht nachhaltig.

1
@Pangaea

Das mag schon sein wenn man aber danach seine Ernährung umstellt dann passiert das nicht.Also bei unserem bekannten war das so.

0
@Zuhzu

Da kann man aber auch gleich seine Ernährung umstellen und sich das Zeug sparen.

0

Almased gibt es doch bei dm. 😳

1
@PrincessGaGaLis

Das wusste ich nicht da ich so etwas nicht benötige schaue ich auch nicht danach.

1
@Zuhzu

Ich brauche & benutze sowas auch nicht, aber beim vorbei gehen fällt mir sowas auf. Deswegen war ich nur etwas verwundert. 😊

1

Was möchtest Du wissen?