Effektive yugioh Karten ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probiers mal mit nem Synchro Deck
Das ist darauf ausgelegt mit eher wenig Atk Karten Synchro Monster mit viel Atk und guten Effekt zu holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Decks mit Monstern mit wenig ATK und DEF:

- Staubon

-Ojama

- irgendwelche XYZ-Spam-Decks

- Watt

- Toons

-Exodia ( tu es nicht)

- Burn Decks ( tu das auch nicht)

- Synchrons

- Speedroids vielleicht

Aber wirklich heftig sind ihre Effekte nicht. Und mit 10-15 Euro wirst du dir davon nichts kaufen können, außer das Structure Deck Synchron Extreme einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja die Aussage ist echt wage und nicht gerade hilfreich. Was willst du denn spielen?
Zum Spaß oder auch mal Turniere?
Wieviel Geld willst/kannst du ausgeben?
Soll das Deck neu sein oder alt?
Was für Themen gefallen dir, die momentan aktuell oder schon alt sind?

Beantworte die Fragen mal, dann kann man schon besser sagen, was es so an Auswahl gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rolex45
16.05.2016, 17:00

Nicht für Turniere sondern einfach für Spaß mit Freunde paar Duelle machen etc. und ich würde so 10-15€ ausgeben

0
Kommentar von rolex45
16.05.2016, 17:00

es kann neu oder alt sein

0
Kommentar von Atlanticore09
16.05.2016, 17:03

Für 10-15€ bekommst du nix

0
Kommentar von PsykoPunkZ
16.05.2016, 17:05

Also mit 10-15 Euro hast du nur die Wahl eines Structure Decks.
Schau dir mal das Emperor of Darkness Structure Deck an... Vielleicht bist du dann bereit weitere 15 Euro zu investieren, denn Structure Decks sollte man immer 3x haben, um die guten Karten 3x spielen zu können.
Das Deck ist sogar Meta momentan^^

0

Quasar Deck, Monarchen Deck, Das Deck von Yugioh Arc-V

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?